Samsung KIES 2.0 Download für Windows und Mac


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    Habe jetzt auf der UK-Seite einen funktionierenden Download-Link gefunden … nur leider unterstützt Samsung noch kein Mac OS X Lion (obwohl bei den Systemanforderungen 10.5 und höher steht).

    Na ja, ich sagte ja schon: Saftladen!

  2. #12
    Störtebeker
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    hmm SAMSUNGs antwort
    Hallihallo zusammen,
    wir haben das gleiche Problem, meine Frau hat auch Galaxy S2 und das Klappt leider nicht, auch so wie es in der Mail von Samsung steht klappt es auch nicht ? ( Gilt nun in unserem Fall nur für Win7_64 Bit ! )

    Schade--- Und nun frag ich wie andere auch schon

  3. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Hallihallo zusammen,
    wir haben das gleiche Problem, meine Frau hat auch Galaxy S2 und das Klappt leider nicht, auch so wie es in der Mail von Samsung steht klappt es auch nicht ? ( Gilt nun in unserem Fall nur für Win7_64 Bit ! )

    Schade--- Und nun frag ich wie andere auch schon
    Hallo Störtebeker,

    habt ihr die die kompletten Treiber und auch das Programm KIES mal über die Systemsteuerung deinstalliert, bevor ihr sie neu Aufgespielt habt ?

    Zudem ist es bei Windows 7 PC´s wichtig, die Treiber und das Programm KIES als Administrator zu installieren und auch auszuführen.

    NACHTRAG:

    Desweiteren versuche bitte mal folgendes, nachdem du Kies installiert hast:

    Deaktiviere im Galaxy S2 das USB-Debbuging (sofern du es aktiviert hast)
    klicke nun mit der Rechten Maustaste auf das KIES ICON
    Wähle nun die Option Eigenschaften
    Dort klicke bitte mal auf die Registrierkarte Kompatibilität
    Wähle nun unter Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für
    dein verwendetes Betriebssystem (Windows 7) aus.
    Setze bitte nun noch unter Berechtigungsstufe den Haken bei Programm als Administrator ausführen und bestädige die Eingabe mit OK
    Öffne nun das Programm KIES und verbinde dein Galaxy S2 per USB-Datenkabel mit dem PC.

    Nun sollte dein Galaxy S2, automatisch ein paar weitere Gerätetreiber auf dem PC installieren, darunter auch die MTP-Application. Nachdem dieses abgeschloßén ist sollte sich dein Handy nach kurzer Wartezeit mit KIES verbinden. Auf dem Handy zu sehen durch die Meldung USB verbunden (und darunter MTP verbunden)

    Hier wäre auch noch eine kurze Videoanleitung:




    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung KIES 2.0 Download für Windows und Mac


  1. iTunes 64-Bit Installation bei Windows 7 [Download]: Hi, da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, funktionierte mein altes iTunes 32-Bit für mein iPhone leider nichtmehr, wie ich feststellen musste....



  2. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  3. Samsung New PC Studio Probleme unter Windows 7: Hallo liebe Samsung Fans, :) wollte mit meinem Zweithandy, dem Samsung SGH-F480 ein paar Bilder auf meinen PC laden mit Samsung New PC Studio....



  4. Windows 7 Beta steht zum Download!: So, es ist soweit, Windows 7 steht als Beta version zum freien Download bereit. Einmal auf deren Homepage und es gibt auch eine officielle Version...



  5. Windows XP SP3 RC2 - Direkt Download verfügbar: Microsoft hat gestern eine aktualisierte Vorabversion des Windows XP Service Pack 3 zum öffentlichen Download über Windows Update freigegeben. Mit...


Stichworte