Was ist da los?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    morten1995
    der server von dehnen ist wahrscheinlich wieder überlatet
    Der Server unter mrqwertz.lima-city.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    so das sagt mein firefox dazu naja ich versuchs später nochmal ( hab gutes internet also daran liegts nich )

  2. #12
    Loony
    jo bei mir grad auch das selbe


    Der Server unter mrqwertz.lima-city.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

  3. #13
    Leonchen
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    der server von dehnen ist wahrscheinlich wieder überlatet so das sagt mein firefox dazu naja ich versuchs später nochmal ( hab gutes internet also daran liegts nich )
    genau das mein ich

  4. #14
    Schwuffel
    Mich würde auch mal interessieren, welchen Webspaceanbieter du benutzt O.ô?

    Bzw. wenn du deine HP Local am Rechner besitzt, versuche sie mal anzupingen, oder..... machs einfach mal, egal wo sie sich befindet

    So, und falls du sie dann Local am Rechner hast, überprüfe deine Ports, und deine Firewall

    MfG

  5. #15
    anonymus
    @Schwuffel Er benützt den Webspace Anbieter lima-city!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2