Schnelle Hilfe gesucht


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    sunshine-live
    Ich werd dir gleich ma...
    Von wegen. Was bitte hattest du für Handys auf?? Warscheinlich hattest du noch nichtmal Spezialwerkzeug für Handys sondern nur kleine Schlitzschraubenzieher

    ...

  2. #12
    SkyHanz
    hier wird hoffendlich keiner einem was..... u.s.w!!!

    Die frage war nach einer Anleitung zum Tausch des Displays, nicht, ob 9ér oder 6ér Torx benötigt wird.
    Also

    (ganz davon ab, kenne ich das auch nur mit 6ér)


  3. #13
    sunshine-live
    Ließ dir erstma den Text durch bevor ich schon wieder als "Droher" dargestellt werde. Ich habe ledeglich geholfen beim Tausch des Displays und darunter verstehe ich auch die komponenten die verbaut worden sind!
    Also

  4. #14
    DieArmeSau
    Schon übel mit was für wissen hier geprallt wird



    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    ...
    Was bitte hattest du für Handys auf??...
    ...
    Sämtliche von Alt bis Neu

    Gegenfrage welche Nokias deines Wissens hatten Torx9 (ich schreibs mal aus nicht,das Sunshine-live sagt er meinte das Wörterbuch )

    einfach nur sachlich ohne auszuweichen die Modelle nennen.Danke





    PS: kanns sein das du die Nokla' s auf hattest?

  5. #15
    sunshine-live
    Wenn du hier frech wirst, dann wirst du hier in diesem Forum nicht viel zu lachen haben denke mal aber ich, denn ich freue mich, wenn solche "Großklappen" wie dir fliegen.
    Ich hab mich voll verdonnert, dafür entschuldige ich mich auch (SkyHanz weiß schon bescheid). Natürlich ist es ein Torx T6 und kein T9 (zu viel SMS geschrieben).
    Und sowas kann man auch echt sachlich klären und ich sag es dir nochmal, ich will hier nicht von einem "Neuling" so dargestellt werden der am Ende nur die Hälfte Ahnung hat wie er Töne spuckt.

    Also für mich is die Sache jetzt geklärt und falls es noch fragen geben sollte zu dem Displaytausch´s dann einfach ne PN an mich oder unseren Experten (nicht böse gemeint)

  6. #16
    DieArmeSau
    darf ich 3...4 mal laut lachen?


    No.1
    Zitat Zitat von Sunshine-live
    Wenn du hier frech wirst, dann wirst du hier in diesem Forum nicht viel zu lachen haben denke mal aber ich, denn ich freue mich, wenn solche "Großklappen" wie dir fliegen.



    No.2
    Zitat Zitat von Sunshine-live
    Ich hab mich voll verdonnert, dafür entschuldige ich mich auch... Natürlich ist es ein Torx T6 und kein T9 (zu viel SMS geschrieben).

    lol, ich hab dich mehrmals draufhingewiesen was du für Stuss erzählst und das originale Nokia Dokumentationen doch kein Griff ins Klo sind!!

    No.3
    Zitat Zitat von Sunshine-live
    Und sowas kann man auch echt sachlich klären und ich sag es dir nochmal, [...]der am Ende nur die Hälfte Ahnung hat wie er Töne spuckt.
    von wem kam den

    "Die Standartschrauben in den meisten Handys wie Nokia und SE (schon neue Modelle einbezogen) haben diese T9-Form."

    und hat große lippe riskiert ala'

    "Was bitte hattest du für Handys auf?? Warscheinlich hattest du noch nichtmal Spezialwerkzeug für Handys sondern nur kleine Schlitzschraubenzieher

    Zitat Zitat von Sunshine-live
    ich will hier nicht von einem "Neuling" so dargestellt werden...
    DieArmeSau: Registriert seit: 10.07.2006
    sunshine-live: Registriert seit: 24.09.2006

    Alter: 15 - Ich hatte doch recht, eine wahrheitsgemäße Eingabe in dein Profil




    Ich erspare mir weitere post's von dir aus diesen Forum(wo bist noch, der hier) rauszusuchen, den diese werden nicht anders als diese hier aussehen.

    Ich hatte das Board nur aus meinen Favoriten rausgefischt, ich glaubs ich legs da wieder rein...denn du bist hier der 15Jährige Man(n) der mit großen und prächtigen Fachwissen glänzt ( solche Bengel werden anderswo beurlaubt für Dummschwätzerei)

    Abschließende Worte...

    So nun mach schnell und melde den Beitrag, das dieser schnellst möglich entfernt wird(warum sollte?!), nich das noch die Stammuser hierauf aufmerksamm werden und ein falschen Bild von dir bekommen

  7. #17
    SoBLade
    Meine fresse jetzt bekommt euch mal wieder ein und Langweilt nicht das ganze forum zu tode mit euren hass-posts!

  8. #18
    T®on!x
    Also ob und wann ich eine Anleitung benötige lässt du mal bitte mich Entscheiden, auschrauben kann das jeder der ein bisschen geschick hat, wonach sich die frage stellt wenn es auseinander gebaut ist bekommt mann es auch wieder zusammen...

    Torx T6 Schraubendreher ist mir zum teil auch bekannt, jedes handy ist unterschiedlich zusammengebaut. Und deshalb lege ich viel wert darauf eine Anleitung zu finden wo mann es genau sehen kann, bevor mann den Schaden größer macht.

  9. #19
    All4Phones
    Hallo,

    bitte kriegt euch wieder ein ihr 2 Streithähne. Es wird hier überhaupt nichts gelöscht...

    "Die Arme Sau" hat Fachwissen, das kann ich bestätigen, sunshine Live aber auch (wenn auch auf anderen Gebieten). Vertragt euch doch wieder. Ist doch nicht schlimm, wenn einer über irgendetwas nicht soviel weiß, hauptsache wir haben alle FUN hier.

    Schön, das es dann noch User gibt, die Fachwissen besitzen...

    .....

    Ich hatte auch schon viele Handys leute, aber prahlen möchte ich damit nicht, das ist ein bisschen arm finde ich. Nur meine Meinung...

    Nichts für Ungut.

    Gruß.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Schnelle Hilfe gesucht


  1. Hilfe bei King.com gesucht....!!!: Hi Leute ich bin sind einigerzeit bei King.com kein Juwlen spieler mehr, sondern Geld spieler...hab dam mal ne Frag, habe letztens bei meiner mum...



  2. Hilfe!: Ich suche den Spruch von Oliver Kahn "Da ist das Ding" als Klingel oder SMS Ton. Gibt es den? Edit by Mod!



  3. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  4. Hilfe!!!: Hallo Leute, brauche jetzt ganz schnell eure Hilfe da ich mein Handy jetzt verkaufe und schnell ein neues rann muss. Jetzt stehe ich vor meiner...



  5. hilfe: