Ding Dong die Hex ist tot! Klingelton (aus Die nackte Kanone)


  1. #1
    jacomi94
    Hey,

    ich bin ein sehr großer Fan der Filmreihe "Die nackte Kanone" mit dem Schauspieler Leslie Nielsen. Erst kürzlich kam einer der Teile im Fernsehen und mir ist dann ein lustiges Lied aufgefallen, als er mit einer Frau am Tisch saß. Leider weiß ich allerdings nicht mehr genau, um welche Folge es sich genau gehandelt hatte.

    Der Text ging in etwa so "Ding Dong die Hex ist tot". Ich möchte das gerne als Klingelton auf meinen Handy haben. Falls diesen kurzen Ausschnitt also jemand als MP3-Ton hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er das hier mit mir teilen könnte. 🙃

    Viele Grüße,
    jacomi94

  2. #2
    Mobilfunker

    Ding Dong, die Hex ist tot Klingelton als MP3-Download

    Hallo,

    ich glaube es handelt sich hier um eine Szene aus dem Teil "Die nackte Kanone 2 1/2". Du meinst sicherlich die berühmte Klavier-Szene nach dem Essen. Ich habe dazu ein YouTube-Video gefunden und einfach die Tonspur bearbeitet und einen Klingelton auf 6 Sekunden schneiden können.

    Es handelt sich dabei übrigens um ein bereits älteres Lied aus dem Film "Der Zauberer von Oz" aus dem Jahr 1939.

    Name:  ding-dong-die-hex-ist-tot-klingelton-aus-die-nackte-kanone.jpg
Hits: 2631
Größe:  87,4 KB
    Foto: Ding Dong, die Hex ist tot aus einer Nackte Kanone Szene

    Ding Dong, die Hex ist tot Klingelton als MP3-Download

    Um den Ding Dong, die Hex ist tot Klingelton auf dem Handy benutzen zu können, klickst du einfach auf die untere .mp3 Datei bei "Angehängte Dateien". Nun kopierst du den Nackte Kanone Klingelton in das Ringtones-Verzeichnis unter Android und aktivierst abschließend den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü deines Smartphones.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Ding Dong die Hex ist tot! Klingelton (aus Die nackte Kanone)


  1. Türklingel Sound "Ding Dong + Buzzer" als MP3 Klingelton Download: 🛎️ 2x Sound-Geräusche einer alten Tür-Klingel für dein Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen! Nahezu jedes Haus besitzt eine Türklingel,...



  2. Befour - Ding a Dong Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Befour - Ding a Dong im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Befour...



  3. Suche Animierte nackte Mädels: Habe leider überall gesucht. Bräuchte ein paar Animierte Bilder von nackten Mädels für mein Handy. :)



  4. Nackte Tatsachen..: Anschauen lohnt sich :lol:



  5. Nackte Tatsachen Teil 2: :shock:


Stichworte