iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Padstar6756
    ich habe vollgendes Problem mein i phone 4 läd auch nicht mehr hoch der reebot funktioniert auch nicht mehr über redsnow , desweiteren kann man es auch nicht mehr wiederherstellen ... das i phone hält das apple zeichen 20 sec lang und bei rebooten passiert das gleiche also über redsnow ... habt ihr eine idee woran es liegen kann ich konnte auch bevor es nciht mehr angeht den installous nicht mehr öffnen ...

  2. #22
    biohazard25
    du weißst schon das installous ein illegales app ist ???

    versuch mal in den dfü modus zu kommen dann sollte sich das handy wiederherstellen lassen.

    eine anleitung findest du hier im forum

  3. #23
    felice

    Hatte Jailbreak drauf und wollte es entfernen!

    hallo wollte Jailbreck wieder vom handy entfernen ! bei einer deinstallastion eines programms das ich entfernen wollte stürzte das handy dann ab ! jetzt habe ich das problem das es nicht mehr angeht! es wird die ganze zeit das appel logo angezeigt und wenn man es rebootet indem man beide tasten gleichzeitig drückt passiert nichts ! es geht aus und wieder an ! selbes soiel von vorne ! da ich nicht so fit in solchen sachen bin und eure erklärungen hier ziemlich schwer zu verstehen ist brauch ich eine erklärung für idioten! Bitteeeeeeeeeeeee

  4. #24
    anonymus
    Hallo felice!

    Da man den Jailbreak vollständig entfernen kann muss man eine Wiederherstellung des iOS vornehmen!

    Bist du auf einen Unlock angewiesen? Wieso wolltest du den JB entfernen?

    EDIT:
    Weißt du welche iOS vorher auf dem iPhone 4 war?

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!


  1. HTC Mozart startet nach Kauf nicht?: Hallo, da viele HTC Neueinsteiger nicht wissen, dass bei HTC Geräten um den Akku nach dem Kauf ein Schutzfilm angelegt ist, hier ein kleines How To,...



  2. Entscheidung zum Jailbreak für 3.1.3 nach dem 08.04: Am 08.04 soll die preview für OS 4.0 bei Apple stattfinden iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − iPhone OS 4.0: Apple Event am 8. April ...



  3. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  4. [FAQ] Die ersten Schritte nach dem Jailbreak: Wenn Ihr noch nicht wisst, was der Jailbreak ist schaut euch in den Häufig gestellten Fragen um! Wie Ihr den Jailbreak erfolgreich durchführt...



  5. 3GS nach jailbreak kein Internetzugang: Hallo Gemeinde! Nach dem aktuellen Jailbreak von GeoHot funzte erst alles einwandfrei, glaubte ich. Netzwerkverbindung zum Router kein Problem. An...


Stichworte