PokeOne für Android Handy kostenlos downloaden und spielen möglich?


  1. #1
    Kayl0

    PokeOne für Android Handy kostenlos downloaden und spielen möglich?

    Hey, guten Morgen!

    Ich bin ein wahnsinnig großer Pokemon-Fan und habe damals schon immer alle GameBoy Versionen gesuchtet, da blieb kein einziges Pokemon unentdeckt. Ich habe jetzt im Internet von einer innoffiziellen Version gehört namens PokeOne, ein MMORPG-Spiel, das man sich anscheinend für Windows PCs herunterladen kann. Leider ist das Spiel wohl auch grundsätzlich in Englisch, hat da jemand etwas mitbekommen, ob es hier eine deutsche Version oder Patch gibt?

    POKÉONE für Android kostenlos downloaden, aber wo und wie?

    Da ich PokeOne allerdings lieber auf meinem Android Smartphone spielen möchte, würde mich natürlich auch interessieren, ob man es direkt im Google Play Store downloaden kann, denn habe leider in der Suche nichts gefunden, scheint aktuell zumindest nicht zur Verfügung zu stehen. Für Windows scheint man es zumindest kostenlos von der PokeOne Seite herunterladen zu können, allerdings nützt mir das nichts.

    Name:  pokeone-download-für-android-handy.jpg
Hits: 10
Größe:  202,0 KB

    Gibt es von Euch jemanden, der PokeOne bereits auf dem Handy zum laufen gebracht hat oder muss ich hier doch in den sauren Apfel beißen und mir die PC-Version laden?

    VG Kay

  2. #2
    Mobilfunker

    PokeOne gibt als .apk für Android-Smartphones zum Download

    Hallo Kay,

    ich habe mich mal über PokeOne erkundigt und das Spiel scheint es schon seit 2018 zu geben. Es gibt eine Community-Seite, die zumindest schon einmal einen Android-Client als Download anbietet. Allerdings hat der eine Größe von ca. 1,6 GB, was nicht so wenig ist. Falls du also noch Platz auf dem Handy hast, kannst du hier ja dein Glück einmal versuchen.

    Klicke dazu einfach auf den PokéOne Android Client und danach auf den Mega.nz Link, du kannst dir die .APK Datei dann von diesem Filehoster downloaden. Da es sich hier um eine freie und kostenlose Version handelt für den PC, denke ich gilt das natürlich auch für die Android Version von PokeOne. Ihr könnt ja hier mal kurz schreiben, ob es auf dem Handy funktioniert und ihr es zum laufen bekommt.

    Ich hoffe, es klappt und du hast Spaß mit dem Spiel.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu PokeOne für Android Handy kostenlos downloaden und spielen möglich?


  1. Wallpaper zu Weihnachten (12 Handy Hintergrundbilder) kostenlos downloaden: 🎅 🎄 12 Weihnachtsbilder als HD-Wallpaper für euer Smartphone zum Gratis-Download Lange dauert es nicht mehr, dann wird wieder der Adventskranz für...



  2. STEAM: Während spielen weiter downloaden möglich?: Moinsen an alle :) habe da mal eine kurze Frage zu Steam, da ich gerade ein Spiel herunterlade und mich frage, ob man gleichzeitig auch spielen...



  3. Amazon App Store - Android Pay-Apps kostenlos downloaden: Heute möchten wir euch den hauseigenen Amazon App-Shop vorstellen, in diesem es jeden Tag eine sonst kostenpflichte Android Applikation völlig...



  4. PlayStation spielen auf Android Handy: Guten Morgen! Ich bin ein regelrechter Gamer auf meiner PlayStation und möchte auch unterwegs öfter mit meinem Android Smartphone spielen. Doch gibt...



  5. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)


Stichworte