Angry Birds Rio


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    für alle die bereits Sehnsüchtig auf das Mai Update von Angry Birds Rio warten, gibt es nun gute Nachrichten. Den laut dem Facebook Profil des Entwicklerstudios Rovio liegt man genaustens im Zeitplan, so das man das Mai Update von Angry Birds Rio noch diese Woche zum download bereitstellen wird.

    Bis das Update endlich zum download bereitsteht,
    habe ich hier noch einen Trailer zum Mai Level von Angry Birds Rio, als kleinen Vorgeschmack.



    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    Habe heute über den Ovi Store (direkt per Nokia E7) gesehen und mich sehr gefreut, das wieder ein "Update" für "Angry Birds Rio" angeboten wird, aber leider nicht lange!

    Hatte bereits die Ebenen: "Smugglers Den" und "Jungle Escape" komplett, mit allen Sternen und Früchten geschafft.

    Vor einigen Tagen habe ich dann über den direkten Internetzugang im Spiel gesehen, das es ein Update gibt und hatte danach noch die beiden Ebenen: "Beach Volley" und "Carnival Upheaval", wovon ich "Beach Volley" auch schon komplett mit allen Sternen und Früchten geschafft und die bis dato letzte Ebene "Carnival Upheavel" angefangen hatte.

    Heute gab es wieder ein Update, aber nachdem ich mir dieses runtergeladen hatte, ist "Beach Volley" und "Carnival Upheavel" komplett verschwunden und es wird auch kein Update mehr angezeigt bzw "coming soon"...

    Bitte um Hilfe! Wer weiß etwas!?

    Übrigens, von Ovi Store habe ich bisher weder Fragen beantwortet noch jemals irgendwelche Hilfen bekommen! Auch nicht gerade kundenfreundlich...

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo,

    in dem Fall solltest du das Spiel Angry Birds Rio einmal komplett von deinem Nokia E7 deinstallieren und anschließend nochmal neu Installieren. Danach sollten alle bisherigen Level wieder da und ausführbar sein.

    Deinen alten Spielstand bekommst du dadurch zwar leider auch nicht zurück, aber du kannst wenigstens wieder Spielen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Angry Birds Rio


  1. Angry Birds 2: Erste Bilder zum Angry Birds Nachfolger?: Wer kennt die erfolgreiche Spiele-App nicht? Angry Birds wurde bis heute über 50 Millionen mal heruntergeladen, kommt jetzt der Nachfolger Angry...



  2. APP Review: Angry Birds auf dem Nokia N8 [Symbian^3]: Kleiner Video Test der Symbian^3 Games APP "Angry Birds" auf dem Nokia N8. Das Symbian Spiel ist für zwischendurch sehr gut geeignet und macht Spass....



  3. The Birds: Schaut euch mal dieses Video an...



  4. Pixar - For The Birds.3gp: so das is witzig mit pc gemacht von pixar die macher von toy story usw.^^ is ien kleines filmchen von kleine vöglen^^ mfg Vitja



  5. Pixar - For the Birds: Vögel auf ner Stomleitung 8)


Stichworte