Angry Birds 2: Erste Bilder zum Angry Birds Nachfolger?


  1. #1
    All4Phones
    Wer kennt die erfolgreiche Spiele-App nicht? Angry Birds wurde bis heute über 50 Millionen mal heruntergeladen, kommt jetzt der Nachfolger Angry Birds 2?

    Laut einem Video-Bericht von Deutsche Welle TV arbeitet das Entwickler-Team von Angry Birds "Rovio" zielstrebig an neuen Versionen und Levels des erfolgreichen Mobile Games. Am Schluss des Videos könnten bereits einige Screenshots von Angry Birds 2 gezeigt worden sein, doch seht selbst:



    Durch den Mega-Erfolg von Angry Birds könnte es jedoch auch denkbar sein, dass Rovio eine PC oder Konsolen Version plant.

    Hier noch die Screenshots zum evtl. Nachfolger Angry Birds 2:

    Name:  angry-birds-2-1.jpg
Hits: 341
Größe:  102,4 KB

    Name:  angry-birds-2-2.png
Hits: 384
Größe:  178,4 KB

    Name:  angry-birds-2-3.png
Hits: 355
Größe:  213,1 KB

    Was sagt ihr zum Angry Birds Nachfolger? Benutzt ihr das Spiel häufig auf eurem Smartphone?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    biohazard25
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen

    Durch den Mega-Erfolg von Angry Birds könnte es jedoch auch denkbar sein, dass Rovio eine PC oder Konsolen Version plant.

    gibt es schon

    Angry Birds Pc und Konsole

    gruß bio

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    danke für die Info, das war mir noch nicht bekannt! Vielleicht deshalb, weil es Angry Birds nicht im offiziellen Fachhandel zu kaufen gibt, habe nämlich gerade gelesen, dass dies z.B. nur über den PlayStation Shop downloadbar ist.

    Gruß.

  4. #4
    biohazard25
    ja stimmt leider.
    das haben die nen bischen blöd gelößt. jedoch würd sich glaub ich der aufwand die cd pressen zu lassen und das cover usw den kosten nutzen faktor übersteigen.
    dann würde man anstatt 4€ bestimmt 10€ kosten -.-

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Angry Birds 2: Erste Bilder zum Angry Birds Nachfolger?


  1. APP Review: Angry Birds auf dem Nokia N8 [Symbian^3]: Kleiner Video Test der Symbian^3 Games APP "Angry Birds" auf dem Nokia N8. Das Symbian Spiel ist für zwischendurch sehr gut geeignet und macht Spass....



  2. Pixar´s Birds: Hier mal ein kleiner Film von Pixars kleinen Vögeln Im Originalen: For the Birds



  3. The Birds: Schaut euch mal dieses Video an...



  4. Pixar - For The Birds.3gp: so das is witzig mit pc gemacht von pixar die macher von toy story usw.^^ is ien kleines filmchen von kleine vöglen^^ mfg Vitja



  5. Pixar - For the Birds: Vögel auf ner Stomleitung 8)


Stichworte