Angry Birds Rio


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    All4Phones
    Jetzt wurden mehrere Details zum neuen Angry Birds Nachfolger bekannt, das Spiel soll Angry Birds Rio heißen und für die Plattformen Android, iOS, sowie Symbian erscheinen. Der Release von Angry Brids Rio soll im März erfolgen.

    Name:  angry-birds-rio.jpg
Hits: 538
Größe:  139,4 KB
    Angry Birds Rio

    Der neue Angry Birds Teil wird rund 45 Level besitzen, außerdem wurde die Grafik etwas aufgebessert und ein paar neue Flugmanöver ins Spiel integriert.

    Hier noch ein Video-Trailer von Angry Brids Rio:



    Am 7.April startet sogar ein Kinofilm zu Angry Birds, dieser wird von keinem anderen, als den bekannten Ice Age Produzenten "20th Century Fox" gemacht. Der Film heisst wie auch das Spiel "RIO".

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    supamupa
    hallo und fur bada wierd net gehen oder

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    mir wäre nichts bekannt, dass Angry Birds für die Bada Software von Samsung erhältlich sein sollte... Vielleicht ändert sich das ja bei Angry Birds Rio..

    Gruß.

  4. #4
    biohazard25
    das ist leider das problem wen ein handyhersteller sich sein eigenes betriebssystem zusammen schustert. das hat bis jetzt nur bei apple funktioniert mit ios. evtl sollte samsung auf android umsteigen.

    BTT: bin mal gespannt auf AB Rio hab den ersten teil schon mehrfach durchgespielt

    gruß bio

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    das ist leider das problem wen ein handyhersteller sich sein eigenes betriebssystem zusammen schustert. das hat bis jetzt nur bei apple funktioniert mit ios. evtl sollte samsung auf android umsteigen.

    BTT: bin mal gespannt auf AB Rio hab den ersten teil schon mehrfach durchgespielt

    gruß bio
    Mal Offtopic: Samsung hat bereits Android Geräte, und zwar solche Kaliber wie das Galaxy S zum Beispiel.. Ich für meinen Teil finde Bada sehr gut, ist eher was für die breite Masse...Samsung ist jedoch mit den OS sehr flexibel, genauso wie HTC.

    Gruß.

  6. #6
    supamupa
    naja bada hat zwar noch paar macken aber ist wirklich ein gutes OS

  7. #7
    supamupa
    Samsung schreibt mit seinem eigenen Betriebssystem bada nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, obwohl sich das erste und zweite bada-Modell aus der Wave-Reihe äußerst gut verkauft haben. Aktuell gibt es das Mobile OS in der Version 1.2, doch noch in der ersten Jahreshälfte 2011 soll eine neue Version mit der Bezeichnung 2.0 kommen – ein riesiges Update also! Der Elektronikhersteller hat bereits angekündigt, welche neuen Funktionen dabei sein werden und da finden sich tatsächlich einige Dinge, die auch Android in seiner neuen Version 3.0 eingebaut haben wird. Soll heißen: bada ist in Hinsicht auf seinen Funktionsumfang nicht mehr abgeschlagen hinter iOS von Apple und dem Google-OS Android, sondern bald schon auf gleicher Ebene.

  8. #8
    supamupa
    ja juhu angry birds für bada wurde vorgestellt ganz schnell soll es in den Samsung app store kommen

  9. #9
    Sweet Devil
    Hall zusammen,

    das warten auf das Handy Spiel Angry Birds Rio, hat seit einigen Tagen endlich ein Ende und steht somit in den jeweiligen App-Markets zum download bereit.

    Das Spiel Angry Birds Rio ist aufjedenfall zu empfehlen und bietet definitiv einen großen Spaßfaktor.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    für alle die das UpDate was im Mai erscheint von Angry Brids Rio nicht ab warten kann. Für die ist ab den Heutigen Donnerstag der Animations- Film Rio im Kino der Film Beläuft sich auf das im Android Market Erhätlichen Spiel: Angry Brids Rio.

    Hier noch der Trailer zum Film Rio.


Ähnliche Handy Themen zu Angry Birds Rio


  1. Angry Birds 2: Erste Bilder zum Angry Birds Nachfolger?: Wer kennt die erfolgreiche Spiele-App nicht? Angry Birds wurde bis heute über 50 Millionen mal heruntergeladen, kommt jetzt der Nachfolger Angry...



  2. APP Review: Angry Birds auf dem Nokia N8 [Symbian^3]: Kleiner Video Test der Symbian^3 Games APP "Angry Birds" auf dem Nokia N8. Das Symbian Spiel ist für zwischendurch sehr gut geeignet und macht Spass....



  3. The Birds: Schaut euch mal dieses Video an...



  4. Pixar - For The Birds.3gp: so das is witzig mit pc gemacht von pixar die macher von toy story usw.^^ is ien kleines filmchen von kleine vöglen^^ mfg Vitja



  5. Pixar - For the Birds: Vögel auf ner Stomleitung 8)


Stichworte