Hey,

ich benutze schon seit ca. 15 Jahren eine Prepaid-Karte von der Telekom (damals noch Xtra Card) für mein Handy und bin immer noch super zufrieden damit. Möchte auch keinen richtigen Vertrag in Zukunft nutzen oder so, weil ich mir mit meinen Nutzungsprofil hier jeden Monat bares Geld spare. Doch auf Dauer nervt es mich jetzt, immer extra eine Aufladekarte an der Tankstelle oder an irgendeinen Markt zu kaufen und via Code dann mein Handy aufzuladen. Ich würde hier eine einfachere Methode via PayPal suchen, falls es dazu bereits Lösungen gibt, um auch nicht mehr extra das Haus verlassen zu müssen.

💳 Kostenlos Handy mit PayPal aufladen mit einer Telekom Prepaid Karte?

Wie bereits erwähnt, möchte ich auch einmal die Möglichkeiten des 20. Jahrhunderts in Anspruch nehmen und mein Handy online aufladen, ohne noch einen alten Aufladecode zu holen. Das ist mir zu umständlich geworden. Habe nun schon gehört, dass man seine Handy-Karte auch mit einer Bank und Online-Banking aufladen kann, aber da ich eben fast täglich PayPal nutze, suche ich damit noch eine Möglichkeit, meine Telekom Karte aufzuladen und zwar ohne das es mir dann PayPal Gebühren abzieht.

Weiß jemand, ob PayPal bereits so einen Dienst anbietet, sein Handy aufzuladen kostenlos? Habe in der Oberfläche leider noch nichts entdecken können, wenn ich eingeloggt bin aber vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Vlg Kullerkeks12