Prepaid Karte aufladen


  1. #1
    Mobilfunker

    Prepaid Karte aufladen

    Hi, wie ladet ihr eigentlich eure Prepaid Karte neu auf? Es gibt ja mittlerweile unzählige Methoden, wie man eine Prepaidkarte neu aufladen kann, wie etwa Bankautomaten der Sparkasse, Tankstellen (via EC Karte), Online Aufladung etc. würde mich mal interessieren, welche Methode ihr immer bevorzugt oder am leichtesten findet. Also, wie ladet ihr eure Prepaid Karte auf? Ich persönlich bevorzuge immer den Bankautomaten, da ich diesen jederzeit ansteuern kann.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker,

    in der Tat, es gibt mittlerweile sehr viele Möglichkeiten, seine Prepaidkarte aufzuladen, hier habe ich mal noch einen alten Thread gefunden, in der ich auf ein paar Möglichkeiten zur Aufladung eingehe:

    Handy aufladen mit der Sparkasse (Online-Banking)

    Ich selber nutze derzeit ebenfalls eine Prepaid Karte und lade diese meist über eine Tankstelle auf.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Mobilfunker,

    richtig, es gibt mittlerweile sehr viele Optionen seine Prepaid Karte wieder aufzuladen. Finde es daher auch mal interessant welche Auflade-Varianten am liebsten genutzt werden.

    Ich selbst lade die Prepaid Karten meiner Kinder einmal monatlich bequem über den Bankautomaten auf.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Hallo.

    Ich benutze eigentlich wenn man das genau betrachtet, gar kein Prepaid mehr. Sondern ich habe diesen blau.de Kostenschutz Das finde ich schon sehr praktisch, weil ich einfach 40 Euro im Monat verplane und wenn ich weniger brauche freue ich mich auch, dass ich weniger zahle.

  5. #5
    miniScreaM
    Hi,

    also ich spare mir mittlerweile den ständigen Weg zur Tanke bzw. Kiosk.

    Könnte euch prelado empfehlen, ist ne android app mit der du per sofortüberweisung, kreditkarte oder so dein guthaben aufladen und den guthabenstand abfragen kannst.

    ist eig. ganz nice und geht echt fix...

    viele grüße mini

Ähnliche Handy Themen zu Prepaid Karte aufladen


  1. Vivaz Pro brummt beim Aufladen: Hallo. Wenn ich mein Vivaz Pro an mein Autoradio oder sonstige Anlagen per Auxkabel verbinde, dann hört man ein lautes Brummen, aber nur dann, wenn...



  2. Prepaid Karte gesperrt?: Wollte heute meine Prepaid Karte wieder nutzen, diese habe ich seit über einem Jahr nichtmehr verwendet und ist anscheinend nun gesperrt worden. :(...



  3. Tchibo Mobile Aktion: Prepaid SIM-Karte für einen Euro: Vom 6. Juli bis zum 2. August 2010, bietet Tchibo Mobil allen Neukunden, seine Prepaid SIM-Karte für nur 1 Euro anstatt der gewohnten 9,99 Euro an....



  4. handykarten aufladen kostenlos: Hier habe ich mal einen kleinen Tipp, wie ihr eure Handykarten kostenlos aufladen könnt: Handykarten aufladen kostenlos Viel Spass. Gruß.



  5. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...


Stichworte