Und wer macht nen für sunshine-live?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    sunshine-live
    Hi Tronix,

    danke für dein Avatar für mich.
    Es ist zwar nicht animiert aber es gefällt mir trotzdem.
    Du bekommst deine 100 Phonies.

  2. #12
    mister.DE
    Original von sunshine-live
    Vorallem hab ich ne Belohnung von ganzen 210 Phonies ausgesetzt.

    Original von sunshine-live
    Hi Tronix,

    danke für dein Avatar für mich.
    Es ist zwar nicht animiert aber es gefällt mir trotzdem.
    Du bekommst deine 100 Phonies.



    xD xD xD xD xD

  3. #13
    sunshine-live
    Ja wenn er es sofort gemacht hätte !!!!!!!!





    -closed-[I]

  4. #14
    mini-kochkaes
    schick ihm jetz die 110 phonies noch!
    wenn du das sagts, musst du es auch einhalten! und nich unangekündigt zurück treten

  5. #15
    T®on!x
    Original von sunshine-live
    Ja wenn er es sofort gemacht hätte !!!!!!!!





    -closed-[I]
    Also moment bitte mal normal war Masta_G der User der mit dir in Kontakt getreten war. Somit hätte er dir auch dein Avatar erstellen müssen. Ich habe hier rein aus freien Wille gehandelt normal hätte ich hier "Schliesen" können.

    Normal muss ich mini-kochkaes Recht geben es Fehlen 110 Phonies, aber ich bin nicht nachtragend von daher ist mir es egal. Aber das hat mann davon wenn man es gut meint und den user einen gefallen tut.

  6. #16
    sunshine-live
    Ich habe geschrieben, dass das Avatar perfekt sein muss sprich animiert sein muss und mir gefallen muss. Das was du mir gegeben hast ist leider nicht animiert. Also wir machen es so, ich geb dir noch mal die Hälfte von den 110 Phonies.

  7. #17
    mister.DE
    wie er sich mit einen guthaben von 3000 Phonies um 110 drückt..... xD

    Noch dazu kommt das man eh nichts richtiges damit machen kann xD

  8. #18
    sunshine-live
    Die sind mir eigendlich egal.
    Und du hast recht mit den kann man sowieso nichts anfangen.

    Aber nun wirklich:

    -closed-

  9. #19
    mini-kochkaes

  10. #20
    T®on!x
    Du willst ein Perfektest Avatar, und ich will ein Perfekten Thread wo eine genaue beschreibung vorhanden ist.

    1. Schablohne Benutzen
    2. Jeder GFXler hat seine Arbeit zu machen nicht anfangen und warten bis ein anderer kommt.
    3. Ist das Avatar Perfekt, an sonsten sage ich nur selber hinsetzen und erst mal eins machen.

    Habe die Phonies erhalten, daher CLOSED.

Ähnliche Handy Themen zu Und wer macht nen für sunshine-live?


  1. Walking on Sunshine: Ich hab schon überall nach nem klingelton von walking on sunshine gesucht... aber ich bin leider nicht fündig geworden... Vielleicht kann mir jemand...



  2. Dance Nation Vs. Shaun Baker - Sunshine 2009 Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Dance Nation Vs. Shaun Baker MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Dance...



  3. Half Live 2 Deathmatch: Hi Leutz, Wollt mal fragen wer hier alles HL2 DM spielt.



  4. Suche MP3 Like Ice in the sunshine und Valerie: Hi, hat jemand die beiden Lieder im Klingelton Format? Danke im Voraus



  5. sunshine Live Theme: hey, ich such ein sunshine live theme fürs N73 hat jemand sowas? lg lanti