CS spraylogo


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    tommekk
    jo ist gut aber mit was für einem programm machst du des???

  2. #12
    T®on!x
    Photoshop es geht aber auch Gimp.
    Warum?

  3. #13
    tommekk
    nur so ich hab zwar photoshop aber ich kapier des net ^^

  4. #14
    T®on!x
    Gibt eigentlich recht viele Tutorials im Internet wo du dich Informieren kannst.
    Aber normal gehört es zu GFX.

    Wo sind meine 50 Phonies.

  5. #15
    tommekk
    jo wart mo

  6. #16
    T®on!x
    OK habe die Überweisung erhalten, also wenn du jetzt zu frieden bist würde ich sagen Closen.

  7. #17
    tommekk
    jo würd ich auch sagen ^^

  8. #18
    T®on!x
    Also dann -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu CS spraylogo


  1. Spraylogo für Cs selber erstellen: Schritt der Insallation bzw Wichtigkeit der Installation : 1: Als erstes wird die Datei gtk+-2.8.18-setup-1 installiert, denn ohne dieser Datei...



  2. CZ Spraylogo: Kann mir dieses Bild jemand als CZ Spraylogo machen ?



  3. Spraylogo: Hab ein problem. ich habe cs 1.6 und hab mir ein spraylogo erstellt so wie es in der anleitung stand. nun kopiere ich es in...



  4. wie ändert man bei cs 1.6 das spraylogo: Könnte mir jemand sagen wie man das spraylogo bei 1.6 ändert und wie man eines selber erstellen kann!!!



  5. Spraylogo: Sbkagent kannste ma hier die pogramme plus anleitung fürn spraylogo bei CSCZ hochladen ?