Spraylogo


  1. #1
    Foxi
    Hab ein problem. ich habe cs 1.6 und hab mir ein spraylogo erstellt so wie es in der anleitung stand. nun kopiere ich es in ...steam/steamapp/hoggi297(so heiße ich)/counter -strike/cstrike

    aber wenn ich im spiel meine spraylogos durch schaue ist es nicht dabei.
    kann mir jemand helfen?

  2. #2
    mister.DE
    es wird auch niemals da sein du lässt einfach das Standard spraylogo drinnen und im spiel drückst du t dann müsste trotzdem das neue kommen

  3. #3
    Foxi

    sprylogo

    ne also ich hab jetzt T gdrückt aber es passiert nichts

Ähnliche Handy Themen zu Spraylogo


  1. Spraylogo für Cs selber erstellen: Schritt der Insallation bzw Wichtigkeit der Installation : 1: Als erstes wird die Datei gtk+-2.8.18-setup-1 installiert, denn ohne dieser Datei...



  2. CZ Spraylogo: Kann mir dieses Bild jemand als CZ Spraylogo machen ?



  3. CS spraylogo: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben also da habe ich keine ahnung was für ne größe es...



  4. wie ändert man bei cs 1.6 das spraylogo: Könnte mir jemand sagen wie man das spraylogo bei 1.6 ändert und wie man eines selber erstellen kann!!!



  5. Spraylogo: Sbkagent kannste ma hier die pogramme plus anleitung fürn spraylogo bei CSCZ hochladen ?