CS spraylogo


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    tommekk
    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [ ] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [X] Andere: Bitte Größe angeben
    also da habe ich keine ahnung was für ne größe es sollte ein counterstrike spraylogo sein
    Maximale Dateigröße (in KiloByte):
    is egal
    Animiert:
    [ ] Ja
    [X] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Webseite für den Banner:
    Schriftzüge die rauf sollenevil Fighters
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):irgendwas geiles
    Schriftposition:Mitte
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):KA

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos: ich brauch dringend eins!!!

  2. #2
    T®on!x
    3...2...1... Deins! Macht dann 50 Phonies.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    mister.DE
    ich will mich net einmischen aber heißt der clan net devil-fighters?

  4. #4
    T®on!x
    Original von Loldadad
    ich will mich net einmischen aber heißt der clan net devil-fighters?
    Dann wars ein Schreibfehler von tommekk, ich habs nur übernommen wie es oben stand.

  5. #5
    tommekk
    ne des war kein schreibfehler da war ein : und dahinter hab ich ein D gemacht also wenn dus verbessert bekommst du deine 50 dings da


    ok???

  6. #6
    T®on!x
    Wenns weiter nichts ist hier: 3...2...1... Deins!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #7
    tommekk
    is des net viel zu klein???? und mit was machst du die sachen ??????

  8. #8
    T®on!x
    Ist es dir recht wenn ich es mit einer Animation mache?

  9. #9
    tommekk
    ne das soll ein spraylogo werden


    aber mit welchem programm machst du das???

  10. #10
    T®on!x
    Hoffe das die Schrift jetzt passt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu CS spraylogo


  1. Spraylogo für Cs selber erstellen: Schritt der Insallation bzw Wichtigkeit der Installation : 1: Als erstes wird die Datei gtk+-2.8.18-setup-1 installiert, denn ohne dieser Datei...



  2. CZ Spraylogo: Kann mir dieses Bild jemand als CZ Spraylogo machen ?



  3. Spraylogo: Hab ein problem. ich habe cs 1.6 und hab mir ein spraylogo erstellt so wie es in der anleitung stand. nun kopiere ich es in...



  4. wie ändert man bei cs 1.6 das spraylogo: Könnte mir jemand sagen wie man das spraylogo bei 1.6 ändert und wie man eines selber erstellen kann!!!



  5. Spraylogo: Sbkagent kannste ma hier die pogramme plus anleitung fürn spraylogo bei CSCZ hochladen ?