Die Besten Android Apps


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Paulinus
    Viele Apps die Ihr hier reingestellt habt habe ich auch und nutze sie viel.
    Als Grafiker kann ich noch den ColorSchemer empfehlen.
    Gut finde ich auch die SkyMap von Google.

  2. #12
    Gast
    Sehr praktisch finde ich die JoinJack-App. Hier können Veranstaltungen in der Nähe gefunden werden. Gibt es auch als Webseite JoinJack - finde Veranstaltungen und Events in ganz Deutschland.

  3. #13
    Gast
    Ich kann ganz spontan noch die Umfrage-App "qwavr" empfehlen. Ist relativ neu und echt unterhaltsam. Für längere Bus und Bahn Fahrten genau das Richtige.

  4. #14
    Gast
    Also ich hab viele Apps die ich mag aber welche die ich täglich spiele sind Cut the Rope, Simpsons und Tapped Put.

  5. #15
    Gast
    Ich finde man sollte hier mal die App KassePro für 2,99 bzw. Kasse kostenlos von jzapps mit nennen. Denn alleine der Werdegang wie diese App entstanden ist und was sie jetzt leistet für diesen kleinen Preis ist erstaunlich. Daumen hoch für den Entwickler der das in seiner Freizeit erschaffen hat. Vielleicht kann man ja mal einen Testbericht machen, wenn Bedarf besteht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Die Besten Android Apps


  1. Die Besten Palm Pre Apps: Hier stellen wir unseren Usern noch einmal die Besten Palm Pre Apps übersichtlich vor, die wir in letzter Zeit ausführlich getestet haben. Jedes...



  2. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  3. Sinnvolle Apps fürs T-Mobile Pulse/Android Handys: Hi zusammen! Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wenn nicht bitte verschieben. Also ich bin etwas überfordert mit...



  4. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...



  5. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...


Stichworte