server


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    tommekk
    tja da siehst dus wenn ihr weiter so macht dann könnt ihr euer board bald alleine machen

  2. #12
    User
    Also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu !!!!

    @mini-kochkaes klar ist es ein Handyboard.....wo überwiegend nur Handy sachen rein kommen, aber dafür sind ja die vorgesehne Katogorien gedacht.

    Für was gibt es ein Off/Topic-Bereich ?!?

    Das heißt doch soviel das da Sachen reinkommen egal zu welchen Thema (solange es legal ist) sofern sie mit den anderen Katogorien nichts zu tun haben !!!

    Ok es gibt zwar viele CS Seiten wo die eventuell besser rein passt !!!!
    Aber Wieso soll es dann nicht hier rein wenn die User sich auf dieser Seite registriert haben bzw es sind auch viele Leute hier die selber CS zocken ????
    Also kann man das doch hiermit verbinden.

    Denn wie du schon sagt das CS-Themen nicht rein sollen da es ein Handy-Board ist dann müsste ja der Off/Topic - Bereich total leer sein und es dürfte kein einziger Beitrag drinnen sein.
    Denn es gibt zu jedem anderen Thema egal welches, viele andere Boards.


    Früher haben wir uns beschwert das auf der Seite nichts los wahr und die User nur runtergeladen haben aber nichts geschrieben hatte.....Eventuell kannst du dich noch daran zurück erinnern wie inaktiv das Board meistens wahr !!!!

    Jetzt sind die User viel aktiver geworden mit dem Upload bzw mit dem Schreiben und natürlich mit dem Themen erstellen.

    Und das ist doch gut so oder etwa nicht ????

    So kommt wieder leben in die Bude.....



    Ich werde mal hier Closen....

    und zwar aus dem Grund da hier nur zu viel rumdiskutiert wird ob hier zuviel über CS geschrieben wird oder nicht.


    Also wenn jemand etwas noch zu dem eigentlichen Thema von tommekk weiß....dann schreibt ihn dann einfach bitte ne

  3. #13
    User
    Original von Onkel Locke
    Original von sbkagent
    Ich werde mal hier Closen....

    und zwar aus dem Grund da hier nur zu viel rumdiskutiert wird ob hier zuviel über CS geschrieben wird oder nicht.
    Tolle Einstellung einen Thread in einem Diskusionsforum zu schliessen weil zu viel Diskutiert wird.
    Der Ursprung ging ja über einen CS Server was gefragt worden wahr !!!

    Und am schluss ist eine diskution gestartet worden ob dies oder jenes rein geschrieben werden darf oder net.....

    Das hat doch mit dem Thema oben nichts mehr zu tun...wenn du verstehst was ich meine.....

    Es sind schon andere themen wegen so ähnlich gründe geclosed worden wo es nur noch über andere Sachen gegangen sind aber nicht mehr über die frage vom Thema.
    Und deshalb wahr dies mein Beweggrund.

    Wenn wieder interesse daran ist können wir es ja wieder jederzeit Öffnen.

Ähnliche Handy Themen zu server


  1. iTunes Sync Server Problem: Hallo Com, seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler...



  2. Metin2 De/p Server: Hey, wollte mal wissen wer von euch Handyfreaks Metin2 De bzw. Privat Server spielt :D



  3. Teamspeak Server erstellen: Kann mir jemand einem PCvollnoob (ich) erklären wie das geht?



  4. Kostenloser TS Server: Hi ich sponsor jeder gilde oder clan einen kostenlosen ts server. http://sponsorts.kilu.de oder 466-454-454



  5. TS² Server Sponsor :-): Hi :) wollte euch mal eine seite vorstellen die teamspeak server für jung clans sponsort . da dies , wie man sich vorstellen kann , sehr viel zeit...