Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern ^^


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Powerpaul
    Zitat Zitat von mini-kochkaes
    VW GOLF : V-öllig W-erdloses / G-erät O-hne L-ogische F-unktion :-P

    Davon kenn ich auch noch ein paar:

    Golf = G erne O hne L uxus F ahren
    Audi = A userordentlicher U nsinn D er I ngolstädter
    BMW = B ei M ercedes W eggeworfen
    Mazda = M ein A uto Z erstört D eutsche A rbeitsplätze
    Ford = F ür O ssis R eicht D as
    Opel = O hne P ower E cht L ahm
    Fiat = F usch I n A llen T eilen
    Honda = H ält O hnehin N ur D rei A mpeln

  2. #12
    Gast
    *g* ja ganz lustig und welchen würdest du dann fahren, hast ja für so gut wie jedes 'n spruch außer für marken wir porsche, lamborghini und maybach un so ^^

  3. #13
    vitja
    lool neidische jungs sach ich ^^

    golf is des beste ^^

    jo admin kann ich mal machen

  4. #14
    admin-->ToRtE
    jojo bisher wars ja meisten so dass du da warst aber ich ned oder ich war da und du warst woanders unterwegs XD naja oder du hattest mal wieder keinen sprit (is ja auch sau teuer)

  5. #15
    Powerpaul
    Zitat Zitat von dodo
    *g* ja ganz lustig und welchen würdest du dann fahren, hast ja für so gut wie jedes 'n spruch außer für marken wir porsche, lamborghini und maybach un so ^^

    Es gibt für alle Automarken eine "lustige Übersetzung" mir sind nur nicht mehr alle eingefallen und um Deine Frage zu beantworten ich fahre dienstlich ein für Ossi´s reicht das Auto, Modell Galaxy und privat fahre ich Toyota Modell Camry wobei man bei den Spritpreisen heute nur dankbar seien kann überhaupt noch fahren zu können, egal welche Marke oder Modell. Ansonsten fahre ich nach der Devise :"Ich bin für 130 Km/h auf Autobahnen ....... allerdings in unter 5 sec. " und um Fragen vorzubeugen nein keins der beiden Auto´s schafft das, dafür ist das Spassmobil da (zzr 1200), aber bei zur Zeit 1,30€ wer weiß wie lange noch. :cry:

  6. #16
    Gast
    okok *g* ja spritpreise sind echt ne saceh für sich, ich fahre zwar selber nichts mit benzin, aber meine mum nervt uns auch schon die ganze zeit damit -.-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern ^^


  1. seit heute dabei...: Hi, bin die Claudia und hab euch durch zufall beim goggeln entdeckt. war so begeistert, dass ich mich sofort registriert hab. werd hier bestimmt ne...



  2. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  3. Schon wieder 'n Neuer: Also....ich bin auch neu hier,ein alter Knacker, und habe gleich eine Frage: Ich suche krampfhaft einen Klingelton für mein Handy.Der Klingelton...



  4. Wie seit ihr auf diese Site (Planettorte) gekommen/gestossen: Wie Seit hier Auf diese Site gestoßen ???? Also ich bin dahmals durch einen Arbeitskolegen darauf gekommen wo ich mich nach ein Paar Minuten...



  5. 10 statistische Fakten, die du bestimmt nicht wissen willst!: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen...