Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern ^^


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    vitja
    Was passiert wenn ich mit meinem Auto 100km/h
    auf der Autobahn fahr und dann den Rückwärtsgang einleg????????

    bitte um Antwort wenn das jemand weiß^^ oder Theorien sind auch gut^^
    oder besser wärs einer könnte das Praktisch machen XD

    danke schon ma im vorraus :roll:

    MFG Vitja

  2. #2
    Powerpaul
    Gar nichts denn Du wirst den Rückwärtsgang nicht rein bekommen, der hat nämlich ne Sperre gegen solche "spiele" . Denn wenn man Ihn schon bei leichtem vorwärtsrollen mit etwas "Gewalt" reindrückt wird sich Dein Getriebe sehr geräuschvoll zu gehör melden und wenn es Dir wirklich gelingen sollte das ganze bei schnellerer Vorwärtsfahrt zu machen wird es dem Getriebe höchst warscheinlich alle Zähne wegreißen.



    Auaaaaaaaaaaaaaaah bitte nicht probieren der Herr des Getriebezahns wird es Dir Danken.


    Mfg Powerpaul

  3. #3
    vitja
    dankööööö beste ich hätts eh net gemacht da is mir mein auto zu wertvoll^^

  4. #4
    mini-kochkaes
    was haste denn fürn auto ?

  5. #5
    vitja
    golf 4 ^^


    joa geht gut ab

  6. #6
    mini-kochkaes
    VW GOLF : V-öllig W-erdloses / G-erät O-hne L-ogische F-unktion :-P

  7. #7
    kochkaes
    lol :-) das kannte ich noch gar nicht und das soll was heissen !!

  8. #8
    mini-kochkaes

    Re: Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern

    [align=center]:[spam]:[/align]

    Guck ma was n kumpel geschickt bekommen hat


    :snipersmile: ey alder! lachst du mich aus?
    °NEIIIIIn ich bin ein fröhlicher mensch ich lache immer!
    -Alter ich lege dich bei aldi über die Mültonne und fick dich!
    °bist du schwul?
    -alter aufs maul? :smt071
    :headbang:

  9. #9
    nosferatu
    aha sehr itneressant o_O

    btw: werT

  10. #10
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von vitja
    golf 4 ^^


    joa geht gut ab
    jo in dem ding hab ich schon dringesessen musst ma wieder herkommen ^^

Ähnliche Handy Themen zu Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern ^^


  1. seit heute dabei...: Hi, bin die Claudia und hab euch durch zufall beim goggeln entdeckt. war so begeistert, dass ich mich sofort registriert hab. werd hier bestimmt ne...



  2. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  3. Schon wieder 'n Neuer: Also....ich bin auch neu hier,ein alter Knacker, und habe gleich eine Frage: Ich suche krampfhaft einen Klingelton für mein Handy.Der Klingelton...



  4. Wie seit ihr auf diese Site (Planettorte) gekommen/gestossen: Wie Seit hier Auf diese Site gestoßen ???? Also ich bin dahmals durch einen Arbeitskolegen darauf gekommen wo ich mich nach ein Paar Minuten...



  5. 10 statistische Fakten, die du bestimmt nicht wissen willst!: 1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin. 2. An einem durchschnittlichen...