10 statistische Fakten, die du bestimmt nicht wissen willst!


  1. #1
    kochkaes
    1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde
    schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.

    2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Hände indirekt mit
    15 Penissen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.)

    3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12
    Schamhaare.

    4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf!

    5. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade
    masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

    6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade
    onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

    7. Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen
    Wäschekorb durchsuchen.

    8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich
    eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100.

    9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.

    10. Wenn du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst,
    beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer
    kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt
    kommst.


    Seltsam find ich ja das mit den Männern und Frauen die sichs vorher besorgt haben, komisch das die Zahl bei den Frauen höher is obwohl die sowas doch niiiiiieeeeeee machen.

  2. #2
    nosferatu
    naja, vielleicht sind männer auch einfach nur hygienischer, da die leute die gezählt werden nur nur ungewaschene hände haben...^^

Ähnliche Handy Themen zu 10 statistische Fakten, die du bestimmt nicht wissen willst!


  1. Nicht jugenfrei fsk 18!!!: Hier einige coole comics..wer mehr will .. einfach mich an schreiben.



  2. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  3. am 1.oktober nicht tanken !!!: Is aus nem anderen Forum kopiert Ich mach mit Bitte lese nachfolgenden Text durch und mach mit. Wenn möglich verbreite diese Nachricht. ...



  4. Amr. Was du willst: Na leute braucht einfach nur zu schreiben welches lied hier als antwort zum Beispiel:Numb-Linkin Park und ich werde es hier in amr.reinstellen...



  5. Was ich wissen will das frag ich mich schon seit gestern ^^: Was passiert wenn ich mit meinem Auto 100km/h auf der Autobahn fahr und dann den Rückwärtsgang einleg???????? bitte um Antwort wenn das jemand...