ICQ Anne


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    All4Phones
    Seit neuestem bekomme ich von immer mehr ICQ Kontakten eine Anfrage, deren Profil komplett in Arabisch ausgefüllt ist, auch deren Nutzername.

    Ladet euch mal ICQ 7 herunter, dort kann man jetzt auch die unerwünschten Kontakte als Spammer melden.

    ICQ 7 - ICQ.com

    Gruß.

  2. #22
    Gast
    Hi habe eine Nachricht bekommen von einer sogenannten Anne bei ICQ ,keine ahnung wer das sein soll , aber die stand aufeinmal bei meinen Kommentaren. Zeige euch jetzt mal die Nachricht wenn ihr so eine erhalten solltet könnt ihr euch sicher sein das das müll ist und auch da hingehört . ICQ TERRORRisten .


    Hallo tom Hey das ist aber eine nette Überraschung ich habe mich sehr über deine Mail gefreut und bin total gespannt darauf mehr von dir zu erfahren *simile* Ich hoffe dir hat mein Profil gefallen und du bist genauso spontan und ungebunden wie ich. Da ich im Moment nicht so oft im Internet unterwegs bin und du für mich sehr nett und sympathisch klingst vertraue ich dir gern meine Nummer nummer 01748554732. dann kannst du mir dort gern zurückschreiben und ich melde mich dann umgehend bei dir. Leider bin ich ein bisschen kurz angebunden aber ich würde dich wirklich sehr gern ein bisschen näher kennenlernen und dir mehr von mir erzählen. Ich freu mich sehr und wünsch Dir einen schönen Tag! mfg

  3. #23
    Gast
    dies hab ich von sogenannten Pralinwunder73 erhalten

    Hey das ist aber eine nette Überraschung ich habe mich sehr über deine Mail gefreut und bin total gespannt darauf mehr von dir zu erfahren *simile* Ich hoffe dir hat mein Profil gefallen und du bist genauso spontan und ungebunden wie ich . Da ich im Moment nicht so oft im Internet unterwegs bin und du für mich sehr nett und sympathisch klingst vertraue ich dir gern meine Nummer nummer 01748554732 . dann kannst du mir dort gern zurückschreiben und ich melde mich dann umgehend bei dir. Leider bin ich ein bisschen kurz angebunden aber ich würde dich wirklich sehr gern ein bisschen näher kennenlernen und dir mehr von mir erzählen. Ich freu mich sehr und wünsch Dir einen schönen Tag!!

    CU

  4. #24
    mortiz
    Hallo,
    bei mir werde ich von "irgendeinerZahlenkombi(freedom)" oderso hinzugefügt das nervt.

    LG

  5. #25
    Gast
    Du bist ein Mann, der weiß wie man eine Frau zu behandeln und vor allem zu berühren hat!? Ich hoffe du weißt, was ich von dir will!? Ich bezweifle jetzt einfach mal das du grundsätzlich was gegen ein KENNENLERNEN hast!?Wenn du lust hast melde dich doch mal unter der nummer 01748554732.Ich würde mich sehr freuen was vondir zu hören.lg

    See You

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu ICQ Anne


  1. Baby Bilder von Anne Geddes: Hallo, habe für euch ein paar Baby Bilder von Anne Geddes für euch, hoffe sie gefallen euch !!! LG Chinchin :baby:


Stichworte