ICQ Anne


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    habt ihr bei ICQ auch immer das Problem, dass euch eine gewisse Anne aufnimmt bzw. addet und schreibt "Warum rufst du mich nicht an?". Der vollständige Name des Users "Anne" ist angeblich Mareen Gebert, warscheinlich wieder so ein ICQ Spam Account...

    Bei mir war das jetzt leider schon ca. 30 mal der Fall und es geschieht fast täglich, wenn ich mein ICQ starte, das nervt auf Dauer ziemlich.

    Auch wenn ich den ICQ User Anne Sperre, bekomme ich komischerweise am nächsten Tag wieder eine Nachricht.

    Wer kennt das Problem und wie seit ihr vorgegangen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    ich bekomme die nicht von Anna sondern nur die ICQ Nummer steht da nur wenn ich Original ICQ nutze ich nutze Mirander Fusion da hat man mehr Möglichkeiten mit Allem.

    Gruß

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    ich bekomme die nicht von Anna sondern nur die ICQ Nummer steht da nur wenn ich Original ICQ nutze ich nutze Mirander Fusion da hat man mehr Möglichkeiten mit Allem.

    Gruß
    Hallo,

    hast du dort dieselbe Nachricht von Anne erhalten wie ich? Welche ICQ Nummer zeigt es dir dort bei diesem User an?

    Nutze das normale ICQ 6.5, früher hatte ich mal Trillian, heute aber fast nur noch Jabber etc., ist wesentlich sicherer.

    Gruß.

  4. #4
    Sweet Devil
    Ich habe das Problem ebenfalls schon seit einigen Wochen.
    Jedoch direkt unter dem ICQ Name, Mareen Gebert.

    Bisher waren meine Versuche diese Nachrichten zu sperren erfolglos.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    gurkenwilly
    zusätzlich zu anne krieg ich auch noch russischen spam -_-

  6. #6
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hast du dort dieselbe Nachricht von Anne erhalten wie ich? Welche ICQ Nummer zeigt es dir dort bei diesem User an?

    Nutze das normale ICQ 6.5, früher hatte ich mal Trillian, heute aber fast nur noch Jabber etc., ist wesentlich sicherer.

    Gruß.

    Hallo All4Phones,

    wenn ich nochmal eine bekomme Post ich die Nummer, ja nutze 6.5 leider da mit kamen diese scheiß Klicks ich nutze normal nur Mirander Fusion ICQ selber nur wenn es muss, Trillian nute ich auch aber Fusion ist besser find ich.

    Gruß

  7. #7
    anonymus
    Habe mal meine gesperrten Liste durchgeschaut und habe meine aufgetauchten Namen zusammengetragen:

    Anne
    Sanela Sprecker
    Katie Hegger
    Mareen Gebert


    Und soviel ich auch noch herausgefunden habe ist es immer eine unterschiedliche ICQ Nummer!

    Lg anonymus

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo ihr lieben,

    hab was Interessantes gefunden hoffe es Hilft Klick Mich gebt Rückmeldung wenn es euch bekannt vorkommt Danke.

    Gruß

  9. #9
    master17
    Also ich habe im moment auch wieder ICQ 6.5 und habe das Problem mit Anne noch nichtgehabt.. wohl zum Glück aber abundzu verirren sich irgendwelche Russen oder Japaner odersowas auf meinen Acc und schreiben iwas--> gleich sofort auf die Ignoliste und Ruhe war....

  10. #10
    glatzkopf
    Meine Frau und ich haben beide das gleiche Problem. Wir nutzen beiden den GMX Multi messi. Und einmal ist das diese Anne und einmal diese Gebert. Diese Sanela hatte ich auch schon... Scheiss ICQ... Sorry ist so..

    LG

    Glatze

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu ICQ Anne


  1. Baby Bilder von Anne Geddes: Hallo, habe für euch ein paar Baby Bilder von Anne Geddes für euch, hoffe sie gefallen euch !!! LG Chinchin :baby:


Stichworte