ICQ Anne


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    anonymus
    Ja umsonst wird ICQ nicht auch noch Virenschleuder genannt! :-)

    Lg anonymus

  2. #12
    biohazard25
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Ja umsonst wird ICQ nicht auch noch Virenschleuder genannt! :-)

    Lg anonymus
    hm msn ist aber virentechnisch schlimmer

    naja nach dem mir alee genanten namen geschrieben haben und ich sie alle auf igno gesetzt hab ist im mom erstmal ruhe


    gruß bio

  3. #13
    All4Phones
    Hallo,

    eben gerade wieder eine Nachricht von Anne in ICQ erhalten.

    "Hallo, warum schreibst du nicht?"

    So langsam wird es echt nervig, wer steckt da dahinter? Es stellt sich mir zudem die Frage, wieso es diesen User einfach nicht aussperrt, wenn ich auf die Schaltfläche "Sperren" klicke?!

    Gruß.

  4. #14
    TM97
    Ich hatte das Problem noch nicht wirklich. Manchmal haben mich Leute aus Russland oder so angeschrieben. Als ich dann gefragt habe, wer sie sind, haben sie nicht geantwortet. Gebt mal aus Spaß, bei ICQ, bei Kontakt hinzufügen, Katie Hegger ein. Dort gibt es 10 Seiten von ihr, immer mit den EInstellungen weiblich und 29Jahre alt. Naja ich hoffe das es auch so bleibt und ich nicht von so komischen Leuten angeschreiben werde.


    Gruß TM97

    PS: den Namen Sanela hab ich eigentlich noch nie gehört. Nur auf einer Margarine. Aber ich will ja jetzt keine Werbung machen. Im gegensatz zu Katie, ist Sanela unbekannt, zumindest für mich

  5. #15
    DJ-Fabi
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eben gerade wieder eine Nachricht von Anne in ICQ erhalten.

    "Hallo, warum schreibst du nicht?"
    genau das gleiche bekomme ich in letzter zeit so oft

  6. #16
    All4Phones
    Hallo,

    tzz *hust* *hüstel* jetzt auch vom ICQ Namen Sophia1802 .... haben sich wohl schon einige über Anne beschwert...

    Glaube, ich steige dauerhaft auf den Jabber Clienten um, ist ja nichtmehr erträglich.

    Gruß.

  7. #17
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    es gibt mehrere Namen und zwar sind es diese: Anne, Sanela Sprecker, Sophia1802, Marren_Gebert und Katie Heggers und da hinter seckt ein gewisser Andrew Krotov aus Irkusk, er ist Domainbesitzer der die Domain bei Host1plus.****gehostet hat. Mehr konnte ich noch nicht Raus finden.

    Gruß

  8. #18
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    es gibt mehrere Namen und zwar sind es diese: Anne, Sanela Sprecker, Sophia1802, Marren_Gebert und Katie Heggers und da hinter seckt ein gewisser Andrew Krotov aus Irkusk, er ist Domainbesitzer der die Domain bei Host1plus.****gehostet hat. Mehr konnte ich noch nicht Raus finden.

    Gruß
    Weiß, dass da jemand anderer dahintersteckt und immer im Profil mit einem Link zu so einer lustigen Seite. Klar, dass da finanzielle Absichten bestehen, wollte es nur mal ironisch rüberbringen. Also Anonymus hatte echt Recht, icq ist echt eine Virenschleuder, wenn die bald nichts unternehmen gegen das Massen Spamming, dann sehe ich schwarz...

    Gruß.

  9. #19
    Chrizz1982
    Hi,

    das stimmt da hat Anonymus Recht deshalb nutze ich Mirander Fusion aber auch nicht mehr so oft, es nervt einfach meist nur immer zu gemüllt zu werden, von irgend welchen leuten oder diverse anfragen besonders bei ICQ 6.5 da fing der Sch***** erst an, also bei Mirander hat man andere bessere Möglichkeiten dauert um sich rein zu Wursteln aber die Möglichkeiten machen es Weg.

    Gruß

  10. #20
    Chrizz1982
    Hallo,

    so ebend bin ich von Sophia1802 angeschrieben worden mit: "Hallo. Erinnerst du dich an mich?" dachte die sind mal Gesperrt worden, das bleibt wohl ein Traum!

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu ICQ Anne


  1. Baby Bilder von Anne Geddes: Hallo, habe für euch ein paar Baby Bilder von Anne Geddes für euch, hoffe sie gefallen euch !!! LG Chinchin :baby:


Stichworte