Hitler verarsche


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    mister.DE
    Alles klar Chef^^

    Ich und Sunshine Live haben uns doch nur lieb^^

  2. #32
    sunshine-live
    ICh hab noch ein geniales Video vom Bömischen Gefreiter für euch aber dieses Mal im mp4 Format:



    Oje, ich hab nicht dran gedacht, dass das kein erlaubtes Format ist.
    Hat ma jemand nen Konverter von MP4 in 3GP oder so?

  3. #33
    User
    Original von sunshine-live
    ICh hab noch ein geniales Video vom Bömischen Gefreiter für euch aber dieses Mal im mp4 Format:



    Oje, ich hab nicht dran gedacht, dass das kein erlaubtes Format ist.
    Hat ma jemand nen Konverter von MP4 in 3GP oder so?
    oder mache es am besten so das du es mit WinRAR packst und dann so hochlädst, denn dann brauchst du es nicht zu konvertieren.

  4. #34
    sunshine-live

    Hitler Dance

    Ich hab euch ei kleines Video von meinen Lieblingsvideos konvertiert.
    Leider kann ich das beste nicht reinstellen, da es etwas zu groß ist
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #35
    MasterEN
    dann tus doch mit winrar teilen (in part1,part2,...)

  6. #36
    Elli1988

    Lol

    Hitlerdance is ja mal lollig....wieder mal ein abklatsch des guten alten Loituma Flashs....aber ist trotzdem gut!

    Danke dafür


    Lieben Gruß

    Elli

  7. #37
    sunshine-live
    Ich kann das Video leider nich teilen. Es ist einfach zu groß für all4 phones.
    Aber wer Interesse hat, dem kann ich das auch per Pn schicken.

  8. #38
    Elli1988

    Schick mir doch mal das....

    ...Video von Silbermond per PN dann teil ich es und lad es hoch...



    Lieben gruß

    Elli

  9. #39
    sunshine-live
    Ne, nich Silbermond Reinald Grebe mit Brandenburg.
    VIelleicht kennt ihr´s ja schon...

  10. #40
    User
    Das ist auch mal wieder lustig.....


    Achja ich habe mal die 2 Threadßs zusammengefügt da es schon einen Thread gab mit der Hitler verarsche.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Hitler verarsche


  1. richtig geile verarsche^^: haha hier ma was zum verarschen deiner Anrufer 8)



  2. Lapfui ( LaFee Verarsche ): Hallo, ich hab mal wieder einen kleinen Beitrag für euch... LG Chinchin :)



  3. Oberfeldwebel (Verarsche): Hier ne Verarsche, welche ihren Oberfeldwebel verarschen =)



  4. Tokio Hotel verarsche: Hallo, hab bei youtube ein schönes video gefunden.



  5. Tv Total Türsteher verarsche...!: Hallo... hab nen echt Witziges Video von Stefan Raab... Gruß O°jOe4yOu°O