Charlie the unicorn


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Killyx
    könntest du die vllt. in deutsch uploaden?
    in englisch versteh ich sie nicht^^

  2. #12
    anonymus
    Hallo KillyX!

    Hier die restlichen Videos!

    Lg anonymus

  3. #13
    Jeenifaa
    ich hätte da ne frage, ich hätte gerne die ersten 30 Sekunden vom ersten Video. ( der Bananenkönig ) als Klingelton ginge das irgendwie?

  4. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Jeenifaa Beitrag anzeigen
    ich hätte da ne frage, ich hätte gerne die ersten 30 Sekunden vom ersten Video. ( der Bananenkönig ) als Klingelton ginge das irgendwie?
    Hallo Jeenifaa,

    da muss ich dich wohl enttäuschen, den Klingeltöne dürfen hier nicht mehr angeboten werden.

    Alles weitere zu diesem Thema, kannst du hier nachlesen:

    Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum - Ankündigungen im Forum : MP3 Klingeltöne

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Jeenifaa
    ah oke dankeschön

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Charlie the unicorn


  1. The last Unicorn Desktop Wallpaper: The last Unicorn, dort sind viele viele Brushes und mit CS erstellte 3D Grafiken eingebunden und bearbeitet worden ...



  2. Charlie Waffles / Two and a half Men SUCHE: Hallo ich suche die Songs von Charlie Waffles (die Kinderlieder von Charlie) als Klingeltöne. Die Folge lief gestern auf Pro7... Kann mir wer...



  3. Charlie the unicorn auf deutsch: kann mir jmd die deutschen Folgen von charlie the unicorn hochladen? wäre sehr dankbar



  4. Charlie Winston-Like a Hobo/Klingelton: ich hab euch mal den Klingelton von Charlie Winston-like a hobo zum downloaden geschnitten



  5. Suche Charlie Winston - Like a Hobo: Hallo Leute, habt Ihr Like a Hobo von Charlie Winston als Klingelton:) LG Hansi