Video von die Ärzte gesucht.


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    User
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade deinen Manowar Banner sehe lol
    Von denen finde ich ein Lied so geil, wie hieß das noch gleich...Warriors of the World United oder so lol Voll derb ...

    Grüßle
    Ist einfach eine geile Gruppe...

  2. #12
    T®on!x
    Danke @lymai das Video ist echt Super mich würde nur mal Interessieren wie ihr das macht.

    Einfach nur geil das Video.

  3. #13
    lymai
    Du suchst dir nen Video aus bei Youtube. Kopierst den Link zum Video, gehst zu www.keepvid.com , fügst den Link in der Leiste von keepvid ein und downloadest es.
    Das gedownloadete ist im .flv Format. Dies konvertierst du dann in .3gp mit einem beliebigen Videokonverter. Ich persönlich nutze SUPER 2007 (ist wirklich suuuuper ).

  4. #14
    MasterEN
    Ist SUPER Freeware?

    wenn ja, wo bekommt man den konverter? (link)

  5. #15
    lymai
    Jop ist freeware...

    Gib es einfach mal in Google ein... Du müsstest fündig werden

  6. #16
    MasterEN
    OK Danke

  7. #17
    T®on!x
    Wo bitte soll ich auf der Seite den Link hin Kopieren ich sehe dort nix? Mal genauere Beschreibung.

  8. #18
    lymai
    @tronix

    hast ne PN

    Aber für alle noch mal:






  9. #19
    T®on!x
    Vielen Dank.

  10. #20
    SkyHanz
    unter Firefox gibts auch ne kostenlose erweiterung..... VIDEODOWNLOADER 2.0
    dann nur noch unten rechts aufn symbol klicken, und er holts dir runter^^
    ne zeit lang hast bei mir auch funzenuckelt.... nur auf einmal ned mehr.... aba dank solcherseiten geht das auch so...
    ach ja auch noch n gutes tool is der Riva FLV encoder..... oder es soll auch irgendwie mit dem VLC player geht, aber leider keine ahnung wie...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Video von die Ärzte gesucht.


  1. Die Ärzte Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Die Ärzte zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Die Ärzte Thema gefällt euch. Im...



  2. Farin Urlaub und Die Ärzte Theme für Nokia 3110c gesucht: Hallo ich bin neu hier und hab auch mit Technik nichts am Hut :confused: . Kann mir also nichts selbst erstellen, da keine Ahnung :) Hat einer von...



  3. Die Ärzte Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Die Ärzte zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Ärzte Theme gefällt euch. Im...



  4. Fußball + Ärzte Wallpaper: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ZQXji0D5JWbiEM:http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Franck-Ribery-wird-von-Schmerzen-im-Fuss-geplagt_8385aaddfb....



  5. thema von die Ärzte?????: Hallo suche ein oder gern auch mehrere Themen von den Ärzen wenns geht K 800 ...wäre supi!!! vielleicht ja Elli wieder?????:p