Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten


  1. #1
    All4Phones

    Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten

    Hallo,

    da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung SGH-F480i etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne deaktivieren kann:

    1. Ins Menü gehen
    2. Einstellungen wählen
    3. Telefonprofile
    4. Jetzt euer Telefonprofil auswählen, das ihr verwendet.
    5. Nun den Pfeil daneben neben euren Profilnamen auswählen.
    6. Rechts oben neben Eingehen... auf Pfeil drücken.
    7. Runterscrollen und Telefontöne auswählen.
    8. Lautstärke Telefonton = 0

    Wir hoffen euch hat diese Anleitung zum Tastentöne deaktivieren/ausschalten für das Samsung SGH-F480i weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    morten1995
    Anmerkung von meiner Seite: Die Anleitung funktioniert auch bei vielen anderen Samsung Handys, die mit dem Betriebssystem Touchwiz laufen wie z.B. GT-s5230 oder GT-5560 Marvel usw.

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    Anmerkung von meiner Seite: Die Anleitung funktioniert auch bei vielen anderen Samsung Handys, die mit dem Betriebssystem Touchwiz laufen wie z.B. GT-s5230 oder GT-5560 Marvel usw.
    Hallo morten,

    das stimmt natürlich, danke für deine Ergänzung.

    Gruß.

  4. #4
    Gast
    es reicht aber auch wenn man den regler der lautstärkentaste gedrückt hält, auch hier können die tastentöne und vibration abgeschaltet werden
    lg
    seth2000

  5. #5
    Gast
    DANKE! ich liebe euch

  6. #6
    Gast
    DANKE :-))) . Die Töne hatten sich ohne mein zutun eingeschaltet. Das nervte.
    Bin froh, diese Antwort efunden zu haben.
    Schönes Neues Jahr

  7. #7
    Gast
    Suuuuupieeehhhhi!!! Mir gings genauso - die Tastaturtöne haben sich von selbst aktiviert und ich bin froh, dass ich sie endlich wieder los bin :-)))

  8. #8
    Gast
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  9. #9
    Gast
    Danke, super gut beschrieben, hat geklappt.

  10. #10
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    es reicht aber auch wenn man den regler der lautstärkentaste gedrückt hält, auch hier können die tastentöne und vibration abgeschaltet werden
    lg
    seth2000
    Ja, aber dann sind auch alle anderen Töne weg.

    Super Anleitung, tausend Dank!!!!!!

  11. #11
    Gast

    Tastentöne deaktivieren

    Super Danke, jetzt konnte ich endlich die nervigen Tastentöne ausschalten. Viiiiiiiiiiiielen Dank

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: <IFRAME style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" height=60 border=0...



  2. Samsung SGH-F480 und F480i Unterschiede?: Nach dem erfolgreichen Start des Samsung SGH-F480 hat Samsung noch eine i-Version veröffentlicht, die ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Diese...



  3. SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen: Wo finde ich beim SGH-F480i die Funktionen zur Konfiguration der Rufumleitung, wie z.B, Umleitung auf Mobilbox ausschalten oder Umleitung auf eine...



  4. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  5. suche Samsung SGH-F480i Themes: suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere:D


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung handy tastentöne ausschalten

samsung la fleur tastentöne ausschalten

samsung la fleur tastenton ausschalten

samsung sgh-f480i tastentöne ausschalten

samsung f480 tastentöne ausschalten

http://www.all4phones.de/forum/samsung-anleitungen-faqs/24588-samsung-sgh-f480i-tastentoene-deaktivieren-ausschalten.html

samsung sgh f480 tastentöne ausschalten

samsung f480i tastentöne ausschalten

samsung sgh-f480 tastentöne ausschalten

samsung handy tastenton ausschalten

Stichworte