Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren


  1. #1
    All4Phones

    Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren

    Hallo,

    ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf meinem PC, sogar offline (!!!) erscheint. Auf Dauer ganz schön nervig.

    Name:  notifier.jpg
Hits: 567
Größe:  180,5 KB
    AntiVir Notifier Popup

    Damals konnte man noch die Notifier.exe im Verzeichnis löschen, doch das hat Avira wahrscheinlich bemerkt und jetzt kommt diese Datei ständig Neu.

    Weiß jemand von euch, wie man diesen Notifier ausschalten bzw. Deaktivieren kann oder hat jemand evtl. sogar ein passendes Programm?

    Ansonsten ist der Antivir Scanner Klasse, nur die viele Werbung nervt.

    Achtung: Kann unter Windows 7 zu Problemen führen.

    Gruß.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    habe nun eine Anleitung im Internet gefunden, die beschreibt, wie man den Notifier von Avira Antivir abschaltet.

    Hier geht es zu der Anleitung:

    Manu's Blog. Blog Archi Antivir Advertisement / Notifier Blocker

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    manpat
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe nun eine Anleitung im Internet gefunden, die beschreibt, wie man den Notifier von Avira Antivir abschaltet.

    Hier geht es zu der Anleitung:

    Manu's Blog. Blog Archi Antivir Advertisement / Notifier Blocker

    Gruß,
    All4Phones


    sehr gut mich hat das genervt ich hoffes es funkts hast du es schon gemacht??

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von manpat Beitrag anzeigen
    sehr gut mich hat das genervt ich hoffes es funkts hast du es schon gemacht??
    Hallo manpat,

    nein, ich kam leider noch nicht dazu, aber ein guter Freund hat es mir empfohlen bzw. schon ausprobiert und dort klappt es.

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    MasterEN
    bei mir erkennt avira das programm als Virus. Ich kann den Haken bei "Aktion merken" machen, wenn ich die meldung ignoriere, das bringt aber nichts. Es wird jedesmal erkannt.

    Das programm funktioniert zwar, aber es macht wenn es das Notifier unterdrückt den PC langsam und es kommt die Virus Meldung.



    Wie ist das bei euch?

  6. #6
    manpat
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    bei mir erkennt avira das programm als Virus. Ich kann den Haken bei "Aktion merken" machen, wenn ich die meldung ignoriere, das bringt aber nichts. Es wird jedesmal erkannt.

    Das programm funktioniert zwar, aber es macht wenn es das Notifier unterdrückt den PC langsam und es kommt die Virus Meldung.



    Wie ist das bei euch?


    also bei mir was es auch am anfang als vir aber mein rechner hat es sich gemerkt und spinnt nicht

    Zitat Zitat von manpat Beitrag anzeigen
    also bei mir was es auch am anfang als vir aber mein rechner hat es sich gemerkt und spinnt nicht

    sry es hat heuete früh beinm hoch fahren mit win 7 den rechner auf gehagnen zum glück habe ich auch vista drauf und konnte es dort dann löschen

    also ich empfele das nicht mehr


    gruß pat

Ähnliche Handy Themen zu Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren


  1. Palm Pre Internet ausschalten/abschalten: Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war...



  2. Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren: Hier möchten wir euch kurz erklären, wie ihr die Tastensperre auf eurem Motorola Milestone verlängern könnt bzw. deaktivieren, da diese Einstellung...



  3. Iphone 3G Version 3.1.2 Internet Ausschalten: Kann jemand mir helfen.Ich möchte gern mein internet ausschalten.Nur wenn ich mit dem Iphone ins Internet gehen möchte dann nur über Wlan.Möchte...



  4. Kostenloses Virenscanner Programm - Avira AntiVir PE Classic: Hallo, viele kennen evtl. teure Antiviren Programme wie etwa Norton & Co etc. Da ist ein Preis von 99.-€ nicht selten und die Qualität lässt oft...


Stichworte