Persönliche Klingeltöne


Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 403
  1. #371
    Henghi
    Zitat Zitat von Henghi Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist auch Brigitte (Klingelton und SMS) sowie Jörg (Klingelton und SMS)
    möglich?

    Danke schon mal vorab
    Jau, recht herzlichen Dank!! Ist super

  2. #372
    ice-ice-baby
    vorab ein fettes lob für deine arbeit...
    habe alle dateien durchgeschaut...
    würde gerne

    - ULI UND MARITA IHR HABT EINE SMS -
    - BUBI DU HAST EINE SMS -
    so in der art (-:

    UND DAS GLEICH HALT MIT DAS HANDY KLINGELT ODER SO IN DER ART(-.

    WÄRE SUPER

    BESTEN DANK IM VORAUS

  3. #373
    MasterEN
    Werde mich gleich am Sonntag ran setzen und eure Töne basteln!

  4. #374
    andiandre
    Ich möchte gerne: Andreas du hast einen anruf
    Andreas du hast eine sms

  5. #375
    Gast
    es währe super nett wenn du diesen ton auch mit jumbo machen könntest wegen einem weihnachstsgeschenk wäre sehr sehr wichtig bitte bitte bitte
    danke danke danke danke

  6. #376
    Seewolf 01
    Hi
    Gibt es auch den Namen Nico und Johann und Britta bedanke mich im rechtherzlich.
    Und allen ein schönes Weihnachtsfest

  7. #377
    Noeckel
    Hey.
    Wäre super, wenn das auch mit Nöckel gehen würde.
    Danke schonmal für deine Mühe!

    LG
    Jasmin

  8. #378
    MasterEN
    Tut mir leid, dass ich es am Sonntag nicht geschafft habe. Hab den Weihnachtsstress wohl doch ziemlich unterschätzt. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wartet auch noch bis morgen auf eure Töne.


    Weihnachtliche Grüße
    MasterEN

  9. #379
    Shevamaus
    Mach dir keinen stress, ob heute oder morgen oder Übermorgen, setzte dich nicht unter druck!!!!


  10. #380
    MasterEN
    Hier eure Töne.

    Andreas SMS.mp3
    Andreas, du hast einen Anruf.mp3
    BUBI DU HAST EINE SMS.mp3
    Bubi, Ringtone.mp3
    Harald Ringtone.mp3
    Harald SMS.mp3
    Jasmin Ringtone.mp3
    Jasmin SMS.mp3
    Johann Ringtone.mp3
    Johann SMS.mp3
    jumbo Ringtone.mp3
    jumbo SMS.mp3
    Katy Ringtone.mp3
    Katy SMS.mp3
    Millena Ringtone.mp3
    Millena SMS.mp3
    Nico Ringtone.mp3
    Nico SMS.mp3
    Nöckel Ringtone.mp3
    Nöckel SMS.mp3
    Robert Ringtone.mp3
    Robert SMS.mp3
    Schokopudding Ringtone.mp3
    Schokopudding SMS.mp3
    ULI UND MARITA IHR HABT EINE SMS.mp3
    Uli&Marita, Ringtone.mp3

+ Antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte