iPhone 5s Problem: Bildschirm ist schwarz


  1. #1
    UncleJoe

    iPhone 5s Problem: Bildschirm ist schwarz

    Moin alle zusammen

    Ich habe folgendes problem.
    Erst dachte ich das der Display defekt ist, weil beim Anschluss des Ladekabels der Bildschirm schwarz bleibt (es ist kein lade symbol zu sehen) auch beim versuch in den DFU modus zu gehen, kein Bild.
    Schliesse ich es bei iTunes an wird es erkannt, iPhone 5s Seriennummer n/v .

    "Itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann"

    dann auf OK gedrückt, dann iPhone wiederherstellen ... dann wiederherstellen und aktualisieren, dann wird software extrahiert (soweit alles ok) nach dem Extrahieren kommt iPhone wird auf das wiederherstellen vorbereitet ... dann auf iPhone warten .... und jetzt erscheint auf dem display das Apfel logo (aber ohne den den Ladebalken)
    das bleibt nun alles ein paar Minuten, und dann erscheint folgender Fehler.

    Oben steht immer noch ... Auf iPhone warten

    "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005)"

    Das Apfel logo bleibt bis ich das 5s ausschalte.

    Vielleicht weis jemand von euch weiter, oder gibt es eine andere software ist der man das IOS neu aufspielen kann??

    Lg Joe

  2. #2
    Gast
    Hallo Joe!

    1) Ist iTunes auf dem aktuellsten Stand? Wenn nein, installiere alle iTunes Updates.
    2) Rechner neu starten und noch einmal versuchen.
    3) Wenn es weiterhin fehlerhaft ist und die selbe Fehlermeldung ausgibt, überprüfe ob du auch alle Windows Updates installiert hast.
    4) Auch ein anderes USB-Kabel / Anschluss kann Abhilfe schaffen.

    LG

  3. #3
    UncleJoe
    alles schon versucht, selbst das Accu habe ich schon getauscht .. auch Einträge in der host Datei gelöscht.

    Lg Joe

  4. #4
    heiko1975
    Fehlerbehebung bei iPhone-Fehler 4005

    In den häufigsten Fällen kann der Fehler 4005 auch in Eigenregie wieder behoben werden. Oftmals kündigt sich der Fehler schon an, wenn das iPhone angeschlossen und iTunes geöffnet ist. Dann kann es passieren, dass der Rechner langsam wird und iTunes abstürzt. Gleichzeitig taucht auf dem Bildschirm das Apfel-Symbol auf und das iPhone reagiert nicht mehr. Mit folgenden Ansätzen könnt ihr das Problem möglicherweise eigenständig lösen:

    • Schließt iTunes und trennt das iPhone vom PC.
    • Startet euren Computer neu und sucht nach Updates für Mac oder PC.
    • Versucht, das iOS-Gerät mit einem anderen USB-Kabel an den Computer anzuschließen und wählt auch einen anderen USB-Eingang.
    • Versucht, das iPhone an einem anderen PC wiederherzustellen.
    • Versucht den Apple Mobile Device Support zu reparieren.
    • Versucht, iTunes zu deinstallieren und erneut wieder zu installieren (in der aktuellsten Version).

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5s Problem: Bildschirm ist schwarz


  1. iPhone 6 oder iPhone 6S? Lohnt sich der Umstieg/Kauf auf das neue iPhone?: Lohnt sich der Kauf des neuen iPhone 6S für mich? Viele Fragen sich nun nach der Apple Keynote, ob Sie von ihrem iPhone 6 auf das neue iPhone 6S...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: