Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    da es ja nicht so ganz einfach ist Klingeltöne auf sein iPhone zu spielen bzw. man aus dem iPod keine Klingeltöne verwenden kann (nicht so praktisch), stelle ich hier mal einen kleinen Thread online, wie ihr Klingeltöne auf euer Apple iPhone bekommt.

    Ladet euch einfach im Anhang das Programm "Iphone Ringtone Maker" herunter und entpackt es mit WinRar.

    Zur Info: Es ist nur eine Trialversion, die Vollversion kostet 14,95 Dollar. Man kann aber 3 Ringtones KOSTENLOS erstellen, das sollte für seine Favoriten aber eigentlich reichen.

    1. Einfach das iPhone Dock per USB an den PC anschließen.
    2. iPhone Ringtone maker starten.
    3. Die gewünschte MP3 Datei einfach ins Programm ziehen
    4. Dann kann man sogar die gewünschte Stelle ausschneiden, bzw den besten Part vom Lied oder man lässt es einfach komplett, geht alles super einfach.
    5. Auf "Create Ringtone" klicken.
    6. Auf "Send to iPhone" klicken.

    Fertig. Und schon hat man den neuen Klingelton auf seinem iPhone, einfacher gehts nicht und mit iTunes schon gleich 2mal nicht... (das ist so).

    Kleiner Tipp noch: Geht beim Ringtone Maker auf "Go Advanced" und macht die Hacken bei Fade In und OUT weg, damit steigt die Musiklautstärke dann beim iPhone nicht an und somit klingt der Ton wesentlich besser.

    Viel Spass beim basteln.

    Gruß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    blaulichtmietze
    hey :-)

    sooooo...erstmal hab ich das alles so gemacht,wie du das da oben geschrieben hast,aber LEIDER findet er keim iphone nicht?!?!?

    ich weiß leider nicht,was ich jetzt machen soll? :-(

    würde mich über eure hilfe freuen

    liebe grüße,die joanna :-)

  3. #3
    Tattoomann
    @blaulichtmieze,
    das iPhone über USB 2.0 an deinen Rechner anschliessen, dann sollte es eigentlich erkannt werden. Hast Du iTunes 8.2 auf deinem Rechner installiert.???
    Bitte um kurze Antwort.
    Gruß Tattoo

  4. #4
    anonymus
    Habe hier noch eine weitere Lösung gefunden, die mir sehr simpel erscheint. Und zwar mit dem Programm "iPhone Explorer".

    Mit dem iPhone Explorer können Sie die Datei Struktur vom iPhone einsehen und Daten via USB herunterladen und übertragen, unabhängig vom Dateiformat. Damit können Sie Ihr iPhone auch als "USB-Stick" verwenden.

    Das Programm bietet außerdem den direkten Zugriff auf den Foto Ordner. Damit können Fotos schnell und einfach auf Ihren PC kopiert werden. Dieselbe Funktion ist auch für mit dem iPhone aufgenommenen Videos, Musik (vom iPod) und Klingeltöne vorhanden.

    Das Highlight vom iPhone Explorer ist jedoch das Erstellen von Klingeltönen aus beliebigen MP3, WAV, AIFF und M4A Audio Titeln. Dazu können Sie einen Song aus dem Musik-Archiv vom iPhone oder vom Computer laden. Auch die Länge des Songs ist nicht wie bei iTunes auf 32 Sekunden begrenzt.

    Diese Software ist kostenlos (Freeware).

    Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage!

    Lg anonymus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Sandra7777

    Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker

    Wie ziehe ich den Song denn in das Programm?

    Maus gedrückt halten und reinziehen geht nicht.

    Ich habe es geschafft, aber er findet das iPhone nicht.

    Und nu?

  6. #6
    anonymus
    Hallo Sandra7777!

    Welches Programm benützt du denn? Welches OS (Betriebssystem) benützt du? Hast du das Programm iTunes installiert? Findet iTunes dein iPhone?

    Lg anonymus

  7. #7
    Sandra7777
    Hallo anonymus,

    ich haben Windows 7 und habe es jetzt mit dem Ringtonemaker versuche, wie im ersten Beitrag beschrieben und auch bei mir konnte keine Verbindung zum Iphone hergestellt werden, obwohl es angeschlossen war.

    iTunes habe ich auch installiert und da ist die Verbindung kein Problem. Sobald ich das iPhone anschliesse wird die Synchronisation sofort gestartet.


    Mit dem zweiten Vorschlag hier in dem Thread, dem iPhone Explorer, habe ich es auch versucht, aber da findet er das iPhone auch nicht.

  8. #8
    anonymus
    Das Problem wurde gelöst!

    Es hat an der umkonvertierung gelegen!

    Lg anonymus

  9. #9
    Sandra7777
    Auch hier noch mal vielen Dank für Deine Hilfe, Anonymus.

  10. #10
    Nowhere_Man
    Hallo liebe iPhone Besitzer ich habe nur ein Problem und das heißt iTunes

    als ersatz habe ich mir nun ein Program Rundergezogen was Kostenfrei ist und uns Win..-Anwedern weiter hilft es heist: Copy Trans Manager kann man ja Ergoogeln.... ich kann es nur empehlen zum aufspielen von Musik und Klingeltöne Problemlos.

    Und zum erstellen von Klingeltönen nehme ich den iRinger ist auch Kostenlos und ist echt Klasse wenn man Spaß an sowas hat!

    Ich wünsche allen hier wundervolle Weihnachten und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2010.

    Es grüßt euch alle liebst Andy

  11. #11
    Gast
    warum funzt das nicht ?
    http://i56.tinypic.com/24wc7y8.jpg

  12. #12
    Gast
    kann mir bitte jemand erklären wie der ringtone Maker auf dem Mac funktioniert??
    hab da keinen rechten mausklick wie beim windows

    danke lg

  13. #13
    biohazard25
    es gibt mitlerweile eine kostenlose alternative für klingeltöne in cydia.

    UnlimTones (kostenlos) zu finden in der BigBoss repo

    app öffnen
    lied via namen oder künstler suchen
    erst anhören dann laden

    wird direkt in die klingeltöne integriert


    gruß bio

  14. #14
    Gast
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich probiere ein Klingelton zun laden mit dem App RMaker.

    Laut Anleitung soll ich den gerade auf meiner PC-Festplatte gespeicherten Klingelton finden (hab ich) und nach iTunes ziehen. Wie soll das funktionieren? So wie es im Bild der Anleitung dargestellt ist, sieht es bei mir nicht aus und mit copy+paste klappt es auch nicht!!!

    Dazu kommt, dass ich laut Anleitung in der Mediathek in iTunes den Unterpunkt Ringtones/Kingeltöne haben müsste, von wo aus die weitere Synchronisation erfolgen soll. Ich habe aber diesen Punkt Ringtones nicht. Wie kann ich das hinzufügen?

    Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. Ärgere mich gerade herum...

    Danke!

  15. #15
    Gast
    Habe länger rumgespielt und jetzt hab ich's :-) Musste es anders machen, als es in der Anleitung stand.

  16. #16
    Gast
    Das freut mich ja das es bei dir nach langem rumspielen geklappt hat! ^^
    Hättest aber ruhig mal ausplaudern können, wie du das nun gemacht hast! :-)

    Ich verzwiefel hier noch!

  17. #17
    Gast
    Hamma!
    Jetzt hab ich es schon selbst durch ewiges ausprobieren hinbekommen!
    Aber erklären kann ich das selbst nicht! :-D

  18. #18
    xingguang
    3herosoft iPhone Ringtone Maker is a smart MP3 to iPhone Ringtone M4R maker which allows you to extract iPhone M4R ringtones from any audio/video files. Meanwhile, you can clip a segment of an audio or video file and set it as your ringtone, or add fade-in and fade-out effect for iPhone ringtone, control the ringtone volumn and pre-listen the original sound or the converted file sound before you make the M4R iPhone ringtone.

    Code:
    http://www.3herosoft.com/iphone-ringtone-maker.html
    * Perfectly support iOS 5 and iTunes 10.5
    * Convert WMA, WAV, RA, M4A, AAC, AC3, OGG and MP3 to iPhone ringtone in M4R format.
    * Export iPhone ringtones to PC, iTunes and other iPhone
    * Extract AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264, MKV, FLV, MOV, XviD and 3GP to M4R ringtone.
    * Fully support iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch, iPad 2

    30% off on all orders => Coupon code: HERO-MNTU-THAN

  19. #19
    BHold
    Ich erstelle meine Klingeltöne online mit audiko.net - Das funktioniert sehr gut und die Klingeltöne lassen sich dann einfach mit iTunes am iPhone hinzufügen.

  20. #20
    ElliRe


    Ich nutze meist auch Audiko, das funktioniert sehr gut und kostet nix. Ansonsten gibt es noch eine andere, ähnliche Webseite namens Myxer.com und bei den Programmen gibt es außer dem Ringtone Maker noch iRinger oder iToner.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wie lade ich Klingeltöne auf das iPhone - Ringtone Maker


  1. wie lade ich eure Klingeltöne runter: ... auf mein iPhone? Habe es neu und keine Ahnung wie ich das machen soll. Bitte helft mir , bin übrigens ganz begeistert von diesem Forum ...



  2. Wie lade ich hier Klingeltöne, Handy Themes etc. herunter?: Hallo, hier möchten wir unseren Neu registrierten Usern kurz erklären, wie man überhaupt in unserem Handy Forum Klingeltöne, Themes, Designs,...



  3. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  4. Klingeltöne für iPhone 3G: Hi Leute, hier mal ein paar Klingeltöne für Euer Apple iPhone im .m4r Format zum downloaden. Wenn Ihr dann weiter nach unten scrollt sind noch...



  5. Iphone style Klingeltöne MP3: Hier findet ihr ein paar Klingeltöne im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Hoffe sie gefallen euch Wenn ihr die Töne auf euren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ringtone maker iphone

ringtone maker iphone anleitung

Ringtone Maker iphone 4

RMaker anleitung

rmaker iphone

rmaker

ringtone maker anleitung

rmaker iphone anleitungiphone ringtone makerklingelton auf iphone laden

Stichworte