Keine Bluetooth-Verbindung bei iPhone 5s möglich


  1. #1
    Gast

    Keine Bluetooth-Verbindung bei iPhone 5s möglich

    Ich kann auf meinem iPhone keine Bluetooth-Verbindung aktivieren. Es erscheint nur das rotierende Zahnrad. Ich habe schon aus IOS 10.0.2 upgedated, aber ohne Erfolg. Auch verschiedene Ratschläge, wie deaktivieren der Netzwerkverbindungen und Neustart brachten keinen Erfolg.
    Weiss jemand Rat ??

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zuerst einmal möchte ich Dich bitten auf iOS 10.1.1 upzudaten.

    Danach probiere noch einmal eine Bluetooth Verbindung herzustellen. Mit welchem Gerät möchtest du Dich denn verbinden (Headset,...)??

    Ansonsten kannst du auch einmal unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen , diese zurücksetzen und danach einen erneuten Verbindungsversuch zu starten.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Keine Bluetooth-Verbindung bei iPhone 5s möglich


  1. WLan und Bluetooth Problem beim Iphone 4s: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Iphone 4s. Ich kann weder WLan noch Bluetooth aktivieren. Den WLan button kann ich überhaupt nicht mehr...



  2. iPhone 4S - Bluetooth auf Home-Bildschirm verschieben ?: Guten Tag, ich habe das iPhone 4S. Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth direkt vom Home-Bildschirm aus zu starten, anstatt immer umständlich über das...



  3. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:



  4. Bluetooth-Gerät aus Liste im IPhone 4 löschen: Hallo ihr lieben, ich habe versucht mein IPhone mit meinem BMW zu koppeln, hat beim ersten versuch nicht funktioniert. Um es nochmal neu koppeln...



  5. iPhone mit Bluetooth-Tastatur nutzen!: Man kann das iPhone mit der Apple Bluetooth-Tastatur nutzen. Damit lassen sich Texte in Apps wie Quickoffice, SMS, Mails oder im Safari Browser...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte