iPhone 4S - Bluetooth auf Home-Bildschirm verschieben ?


  1. #1
    Gast
    Guten Tag, ich habe das iPhone 4S. Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth direkt vom Home-Bildschirm aus zu starten, anstatt immer umständlich über das Menü..... ? Danke. BB

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die einzige Möglichkeit die ich kenne wäre nur mit einem Jailbreak und dem Cydia Programm SBSettings oder Alternativ IntelliScreenX für das von Apple vorinstallierte Nachrichtencenter ab iOS 5 möglich...

    SBSettings Beschreibung:
    SBSettings ist ein nicht mehr weg zudenkendes IPhone Tool das einen besonders großen Nutzwert hat. Ein wisch mit dem Finger über die Statusbar, schon klappt SBSettings herunter, mit allen nur erdenklichen Verknüpfungen. Mit Hilfe von SBSettings ist es furchtbar leicht das IPhone in den Flugmodus zu schicken, Wlan - 3G - Bluetooth etc. zu aktivieren. Zusätzlich wird die eigene IP Adresse und auch der freie Spreicher/Memory angezeigt. Außerdem ist es möglich verschiedenste Prozesse die im Hintergrund laufen einfach zu beenden, das schafft Memory frei! SBSettings kann nach belieben noch mit Themes verschönert werden.

    Solltest du noch weitere Informationen zum Thema Jailbreak etc. benötigen, bräuchte ich noch deine iOS Version um dir genauer weiterhelfen zu können.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Mein iPhone 4s hat die neueste Version.

  4. #4
    anonymus
    Leider ist bis jetzt noch kein Jailbreak für das 4S und der neuesten Version veröffentlicht.

    Sobald dieser veröffentlicht wurde, werde ich natürlich gleich die weiteren Informationen dazu bereit stellen.

    Lg anonymus

  5. #5
    nataly
    Gibts da nicht ne App die eine direkte Verknüpfung herstellen kann?

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S - Bluetooth auf Home-Bildschirm verschieben ?


  1. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  2. Home Button von iphone 4: habe ein problem der Home Button geht mal und mal nicht. wenn ich irgendwo in ein programm drinne bin und zurück möchte muss ich 1000mal draufrücken...



  3. Iphone 3GS aufeinmal Bildschirm ganz schwarz und tut sich nichts mehr: Hab mein Iphone 3GS ohne JB oder sonstiges aus der Hosentasche geholt, dann war der Bildschirm weiß und hat nicht mehr reagiert. Nach kurzer Zeit...



  4. iPhone 5th Generation ohne Home Button?: Wie bereits in der Apple iOS 4.3 News beschrieben, wird es erstmals diverse Gestensteuerungen geben. Dies könnte bedeuten, dass es beim iPhone 5th...



  5. Home Taste iphone: Hallo, meine Home Taste bei einem iphone der ersten Generation funktioniert nicht mehr. Das iphone ist nicht von der Telekom und ich kann daher auch...