Kamera Bildschirm schwarz !?


  1. #1
    DeineKleine46

    Kamera Bildschirm schwarz !?

    Hallo!

    Seit gestern ist irgendwas an meinem iPhone 4 defekt. Wenn ich die Kamera öffne zeigt er mir nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich dann auf "auslösen" gehe, macht er aber ein ganz normales Bild. Allerdings kann ich ja so nicht wirklich sehen ob ich alles drauf habe
    Was kann ich dagegen machen bzw woher kommt das auf einmal?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Gast
    hi, das problem hatte ich auch, jetzt ist der gelöst. so du muss auf " Einstellung" dann auf " Einschränkungen, kamera einschalten oder ein und aus schalten, dann muss es gehen. gruß Bossha

  3. #3
    Gast
    Hallo Bossha,

    Danke! , dass war der erste sinnvolle und praxisorientiert-konstruktive Hinweis zwischen dem ganzen iPhone Geschwätz und Gehype, durch das ich mich auf diversen anderen Seiten zu diesem Thema durchkämpfen musste.

    Es wäre schön, wenn mehr iPhone User auch weniger Apple verstrahlt denken würden.

    Apropos: jetzt gehts wieder )

  4. #4
    Gast
    auch im März 2013 noch ein hilfreicher Tip - danke - Kamera funzt wieder.

  5. #5
    Gast
    bei mir klappt es leider immer noch nicht bei meinem iphone 5 :-(

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon versucht einmal das iPhone aus- und wieder einzuschalten?

    Evtl. Software Update vorhanden für dein iPhone 5?

    Mein Tipp: Backup erstellen - Firmware neu aufspielen und schauen ob es nun funktioniert! - Ansonsten Apple Support kontaktieren!

  7. #7
    Gast

    i phone 5s

    Wenn ich meine kamera anmachen will dann kommt ein schwarzer bildschirm der geht auch nicht weg nach einer zeit ich habe das problem schon länger
    Weiß einer wie man das beheben kann ?

  8. #8
    Fonator
    Ist mir auch mal passiert. Ich hab dann gemerkt, dass ich einfach nur die Klappe meiner Handyhülle davor hatte. Haha.
    Aber gut, dass deine Lösung ähnlich simpel war

  9. #9
    Gast

    Bildschirm bleibt schwarz wenn ich die kamara öfne

    hey ich hab ein Problem wenn ich die kamara öfne auf meinem iPhone 5s bleibt der bilschirm Schwarz und der touch geht nicht aber die Frontkamara geht noch was kann ich machen ? :/

  10. #10
    Gast

    Danke! Hat funktioniert 👍🏼

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hi, das problem hatte ich auch, jetzt ist der gelöst. so du muss auf " Einstellung" dann auf " Einschränkungen, kamera einschalten oder ein und aus schalten, dann muss es gehen. gruß Bossha
    Danke!! Der Tipp hat auch im Dezember 2016 funktionier und ist genial einfacht 👍🏼😀

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Kamera Bildschirm schwarz !?


  1. iOS Bildschirm aufnehmen ohne Jailbreak: Hallo liebe Community, weiß Jemand von euch wie man ohne Jailbreak eine Bildschirmaufnahme von einem iOS-Gerät macht? Hab schon viele Möglichkeiten...



  2. Win 7 schwarzer Bildschirm: Moin :) Ich habe ein Problem: IMMER wenn ich was am PC spiele ist nach 5 min der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen am Bildschirm...



  3. Iphone 3GS aufeinmal Bildschirm ganz schwarz und tut sich nichts mehr: Hab mein Iphone 3GS ohne JB oder sonstiges aus der Hosentasche geholt, dann war der Bildschirm weiß und hat nicht mehr reagiert. Nach kurzer Zeit...



  4. Bildschirm geht an und aus: Hallo, habe ein kleines Problem bei meinen Iphone 3g8GB. Das Iphone geht bon alleine an und wieder aus,sobald ich es bissle schüttle geht es wieder...



  5. Weißer Bildschirm beim k800i: mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone kamera schwarz

iphone 4 kamera schwarzer bildschirm

iphone kamera schwarzes bild

iphone 4 kamera schwarzes bildiphone 4 kamera schwarziphone 4s kamera schwarzer bildschirmiphone kamera schwarzer bildschirmiphone kamera bildschirm schwarziphone 4 kamera zeigt schwarziphone 4s kamera schwarz