Win 7 schwarzer Bildschirm


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    supamupa
    Moin

    Ich habe ein Problem: IMMER wenn ich was am PC spiele ist nach 5 min der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen am Bildschirm steht Kurz Kein Signal.
    Weiss jmd was ich tuen muss damit sowas nicht mehr passiert?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    überprüfe bitte mal ob der Steckplatz deiner Grafikkarte sich gelockert hat.
    Denn dies ist die häufigste Ursache bei dem von dir genannten Problem.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    supamupa
    Hallo!
    Danke für die antwort
    aber wie wo soll ich das machen danke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    dazu musst du deinen Rechner abschalten und das Gehäuse öffnen. Nun kannst du überprüfen ob sich deine Grafikkarte gelockert hat.

    Am einfachsten lässt sich dies überprüfen in den du deine Grafikkarte mal entfernst und anschließend wieder in den dafür vorgesehenen Steckplatz einsteckst.

    Sollte sich die Grafikarte nur gelockert haben sollte das Problem anschließend behoben sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    elchi07
    Hallo,

    und wenn die Grafikkarte on Board ist, hilft es nicht weiter. Vor dem Aufschrauben würde ich erst einmal das Kabel zwischen Monitor und Rechner überprüfen. Evtl. lösen und neu einstecken und fixieren. Hilft oft schon.

    Ansonsten auch einmal die Energieeinstellungen im Windows überprüfen und testweise Bildschirmschoner und Abschalten des Bildschirmes wegen Strom sparen aushakeln.

    Viele Grüße
    Roman

  6. #6
    supamupa
    Hallo

    Die Grafikkarte war nicht locker.Das Kabel war ein bisschen locker, macht jetzt aber strom geraeusche

  7. #7
    elchi07
    Hallo,
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Das Kabel war ein bisschen locker, macht jetzt aber strom geraeusche
    was meinst du mit Stromgeräusche? Bleibt das Bild jetzt dauerhaft? Evtl. das Kabel gegen neues austauschen.

    Viele Grüße
    Roman

  8. #8
    supamupa
    Hallo ja stromgeräusche und nein das bild bleibt nicht

    Danke

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall ist es durchaus möglich dass, das Kabel defekt ist.
    Von daher wäre es empfehlenswert, das Kabel mal, wie bereits erwähnt, gegen ein neues auszutauschen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast
    Hallo

    @supamupa, wenn du schon das Kabel ausgewechselt hast, funktioniert es denn dann wieder bei dir? Habe nämlich das gleiche Problem.

    Grüße

Ähnliche Handy Themen zu Win 7 schwarzer Bildschirm


  1. Bildschirm geht an und aus: Hallo, habe ein kleines Problem bei meinen Iphone 3g8GB. Das Iphone geht bon alleine an und wieder aus,sobald ich es bissle schüttle geht es wieder...



  2. Gibt es ein einfaches Weisses Thema mit Schwarzer schrift?!: hey ...habe es mal gefunden aber kann es auf meine festplatte nicht mehr ausfindig machen nokia 6500 classic danke Warum will eigentlich...



  3. [All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?: Hallo Community, :) da unsere Handy Community All4Phones.de immer weiter wächst und wir andauernd bestrebt sind, verbesserungen an der Seite...



  4. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  5. Weißer Bildschirm beim k800i: mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe