Bildschirm geht an und aus


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    habe ein kleines Problem bei meinen Iphone 3g8GB.
    Das Iphone geht bon alleine an und wieder aus,sobald ich es bissle schüttle geht es wieder für ne Zeitlang und dann taucht das Problem wieder auf???
    Wer kann mir helfen ???

  2. #2
    monster21
    Hast du das Teil mal fallen lassen ? Klingt fast nach nem Wackler wenn du es mit Schütteln beseitigen kannst.

Ähnliche Handy Themen zu Bildschirm geht an und aus


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Weißer Bildschirm beim k800i: mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe



  3. Dieses Menü Auf dem Nokia N73 Auf dem ersten bildschirm: Hallo @ all Hallo ich habe mal ne frage und zwar sehe ich immer auf allen blidern vom NokiaN73 (das habe ich auch) so einen kurzen überblick über...



  4. wie geht das: hey leute ich habe eine frage wie wechelt man bei w580i das lied inden man schutelt kann mir einer sagen wie das funkt



  5. Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm: Hallo Leute, ich hab mir ein paar Games im Internet geholt und bei den meisten Spielen ist das Spiel nur in einem kleinen Fenster links oben im...


Stichworte