Weißer Bildschirm beim k800i


  1. #1
    NACHTFALKE

    Weißer Bildschirm beim k800i

    mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe

  2. #2
    anonymus
    Hallo NACHTFALKE!

    Hast du was besonderes gemacht oder wolltest du dein Handy updaten etc?

    Versuche mal den Akku rauszunehmen und dann das Handy neu einschalten!

    Bitte nächstes mal genauere Angaben! - Danke!

    Lg anonymus

  3. #3
    NACHTFALKE
    habe nichts besonderes gemacht akku habe ich auch schon raus gemacht aber nicht passiert

  4. #4
    anonymus
    Was heisst nichts besonderes?

    Lg anonymus

  5. #5
    NACHTFALKE
    habe es abends ausgeschaltet mein handy und morgens wieder an gemacht da hatte ich den weissen bildschirm

  6. #6
    anonymus
    Also ich habe ein bisschen umhergestöbert und habe eine Lösung gefunden die dein Problem lösen könnte..

    Wahrscheinlich ist bei dir der EROM zerschossen.

    Diesen kann man relativ leicht wieder in 10 sek reparieren.

    Also du musst dir das Tool setool2lite downloaden! - Einfach mal Googeln, und anschliessend folgende Schritte ausführen!

    1. Akku und SIM Karte rausnehmen
    2. setool2lite starten auf Unlock/Repair klicken
    3. Handy An Kabel anschließen
    4. Taste 2 und 5 gedrückt halten
    5. Akku einsetzen

    Das Programm arbeitet kurz und repariert die beschädigte EEPROM.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben, leider kann ich dir auf diese Anleitung keine Garantie bzw. übernehme ich keine Garantie das dieses oben beschriebene funktioniert.

    Ich kann dir auch nicht Garantieren ob evtl. Daten verloren gehen.

    Wie gesagt ich habe das gegoogelt und bin auf diese Lösung gestoßen.

    Eine weitere Lösung währe der Weg zu einem Service Point!

    Lg anonymus

    EDIT: Bild hinzugefügt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	347 
Größe:	69,4 KB 
ID:	31107  


  7. #7
    NACHTFALKE
    den setool2lite download finde ich nicht kannst du mir helfen

  8. #8
    anonymus
    Hallo NACHTFALKE!

    Habe dir das Programm mal geupped, ich habe im Netz nichts gefunden das es gegen Copyright´s oder sonstiges verstösst.

    Falls jemand andere Informationen für dieses Programm hat, teilt mir dieses bitte mit!

    Dl-Link: SETool2Lite

    Lg anonymus

  9. #9
    NACHTFALKE
    hallo ich werde mal zum d1 laden gehen und es da hinbringen das geht alles nicht

  10. #10
    anonymus
    Jo ist glaub ich das beste, oder du probierst über das SE Update Service die FW upzudaten. Leider gehen dabei alle Daten wie Spiele, Klingeltöne, SMS, etc. verloren.

    Wenn das Programm schreibt das du bereits die aktuelle Firmware hast, wähle einfach trotzdem installieren aus!

    Was anderes fällt mir nicht mehr zu dem Thema ein.

    Lg anonymus

  11. #11
    Leonchen
    Hallo,
    hier hab ich ne Anleitung wie du dein Handy wieder reparieren kannst:
    https://all4phones.de/forum/handy-fl...faq-18946.html

Ähnliche Handy Themen zu Weißer Bildschirm beim k800i


  1. Der weiße Hai (JAWS) Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version): ♫ Intro Theme aus "Der weisse Hai" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Als kleines Kind in der Grundschule mochte ich Haifische...



  2. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  3. weißer Tiger (240x320): Hier habe ich euch mal einen schönen Hintergrund Gebastelt (240x320)



  4. Dieses Menü Auf dem Nokia N73 Auf dem ersten bildschirm: Hallo @ all Hallo ich habe mal ne frage und zwar sehe ich immer auf allen blidern vom NokiaN73 (das habe ich auch) so einen kurzen überblick über...



  5. Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm: Hallo Leute, ich hab mir ein paar Games im Internet geholt und bei den meisten Spielen ist das Spiel nur in einem kleinen Fenster links oben im...