Huawei Ascend P7: Probleme mit dem Design


  1. #1
    karmamoon

    Huawei Ascend P7: Probleme mit dem Design

    Ich habe kürzlich mein heißgeliebtes Huawei Ascend P7 gewässert, (gleich in Reis gepackt und nach 3 Tagen lief es wieder - hat einige Macken seitdem, daher habe ich mir das gleiche Handy nochmal gekauft.) Läuft alles super, nur - ich wollte auch das bisherige Design wiederhaben. Nennt sich Powersaving Vers. 2.0.1 . Im "neuen" Handy ist dieses nicht vorhanden. Wie schaffe ich es, dass ich dieses Design auf mein Handy kriege?

  2. #2
    anonymus

    [HOW-TO] Huawei Ascend P7 - POWER SAFE MODE aktivieren

    Hallo karmamoon!

    Ich schätze einmal das dieses Design nur aktiviert und vorhanden ist, wenn auch der "POWER SAFE MODE" aktiviert ist.

    Den Stromsparmodus kannst du wie folgt am Huawei Ascend P7 aktivieren:

    Um das Energiesparen zu aktivieren berühre zunächst den Startbildschirm und tippe auf "Energiesparen". Daraufhin sollte sich ein weiterer Screen (Bildschirm) öffnen, wo du die Auswahl zwischen "Normal", "Intelligent" und "Ultra" haben solltest.

    Diese Stromsparmodus-Optionen kannst du auch noch individuell anpassen und gegebenenfalls stromfressende Applikationen deaktivieren.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ascend P7: Probleme mit dem Design


  1. Jägermeister Design´s: Moin Moin nun will ich mich auch mal beteiliegen und hier zwei Themes für die Sony Ericsson Modelle K770i, W880i und T650i hochladen Das 1. hab...



  2. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...



  3. Design :): Hi ich habe mal ein Design erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören =) Edit: wird leider stark verkleinert externer Link:...



  4. Design ist Fertig.: Hiermit teilen ich euch mit das, unser Design fürs Board fertiggestellt ist. :P :P



  5. Design und Forumänderung!: Design und Forumänderung! Wie vielen bestimmt schon aufgefallen ist haben wir ein bisschen was am Design getan! Der weiße Hintergrund wurde nun...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content