Ascend Y530: Android Zeichen beim starten


  1. #1
    Gast123

    Ascend Y530: Android Zeichen beim starten

    Wenn ich mein Handy starte ist erst alles normal dann hängt es und es kommt ein Android Zeichen und es geht nicht weiter, würde mich über eine Antwort freuen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast123!

    Hast du vor dem Fehler (Bootschleife) etwas verändert oder gar eine App installiert?

    Um welches Huawei Modell handelt es sich?

    LG anonymus

  3. #3
    Gast123
    Danke für die Antwort ,
    ich habe nichts besonderes gemacht nur mein Handy neu gestartet weil es etwas hing ,kurz davor habe ich Google play Dienste aktualisiert aber ich glaube noch t das es etwas damit zu tun hat (habe ein ascend y530)

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast123!

    Versuche bitte einmal dein Smartphone in den Android System Recovery Modus zu bekommen, und den Befehl "wipe cache partition" auszuführen. >> [ANDROID] ERKLÄRUNG Android System Recovery Mode - Stock Version!

    Sollte dies nicht helfen, wird dir nur eine Zurücksetzung mit der Option "wipe data/factory reset" übrig bleiben! >> ACHTUNG: Hierbei werden alle Daten vom Smartphone gelöscht, und dein Huawei Ascend Y530 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Wie kommst du in den Recovery Mode?

    Smartphone ausschalten. Danach die Volume + Taste und die Power-Taste gleichzeitig für ca. 15 Sekunden gedrückt halten bis der Android System Recovery Mode erscheint!

    LG anonymus

  5. #5
    Gast
    Danke für die antwort anonymus ,
    ich melde mich nochmal wenn ich alles ausprobiert habe

    EDIT: Hat beides nicht funktioniert!! :-( was jetzt?

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast123!

    Ist dein Smartphone gerootet, oder verfügt über eine CUSTOM-ROM?

    Wenn nein, empfehle ich dir die STOCK-ROM neu aufzuspielen.

    Hierzu musst du dein Huawei Ascend Y530 in den Downloadmode bringen und die dementsprechende RO herunterladen.

    Um dir die richtige ROM bereitstellen zu können, bräuchte ich die genaue Modell-Nummer: Y530-U00 oder Y530-U051?

    LG anonymus

  7. #7
    Gast123
    Model: Huawei Y530-U00

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast123!

    Ok nach dem ganzen WIPE Vorgängen, nehme bitte einmal den AKKU für ca. 5 Minuten aus dem Gerät und versuche dann nochmals einen Neustart deines Smartphones.

    Sollte dies nicht helfen, werden wir den Weg über das Flashen der STOCK-ROM das Problem zu lösen versuchen.

    LG anonymus

  9. #9
    Gast123
    Leider hat das mit dem Akku nicht funktioniert, wie geht das mit dem Flaschen?

  10. #10
    anonymus
    Hallo Gast123!

    HINWEIS:
    Durch den "Flash-Vorgang" kann die Garantie des Gerätes erlöschen, sowie auch unbrauchbar werden. Weder All4PHones.de oder ich übernehmen keine Haftung für solche Vorfälle!

    Hier kannst du die Firmware herunterladen: http://android-host.de/HUAWEI/Y530/B504/B504.zip
    Diese Datei musst du entpacken und den darin befindlichen Ordner "dload" in das ROOT-Verzeichnis auf die SD Card kopieren.

    Danach gehe in den "Android System Recovery Mode" und wähle den Punkt "apply update from external storage" und wähle den Ordner "dload" bzw. die sich darin befindliche Datei "UPDATE.APP" aus.

    Nach erfolgreicher Installation von diesem Update, sollte dein Huawei Smartphone wieder wie gewohnt starten.

    LG anonymus

  11. #11
    Gast123
    Ich weis noch nicht ob ich das mache
    Trotzdem danke für die Hilfe

  12. #12
    anonymus
    Hallo Gast123!

    Kein Problem, solltest du noch weitere Infos dazu haben wollen helfe ich dir natürlich gerne!

    ich suche auch weiter nach einer anderen Lösung für dein Problem!

    LG anonymus

  13. #13
    Mglp99

    Hallo anonymus

    Ich habe ,meine ich zu glauben das gleiche problem vielleicht kannst du mir helfen

  14. #14
    anonymus
    Hallo Mglp99!

    Im Beitrag #10 habe ich bereits eine mögliche Lösung zum Problem geschrieben und bis dato keine Alternative hierzu gefunden.

    LG anonymus

  15. #15
    Gast

    y530

    Hallo, bei mir hängt das y530 auch beim android logo. ein update from external storage wird immer abgebrochen: update packages ext name error

  16. #16
    anonymus
    Hallo Gast,

    Probiere bitte einmal die Version B509: http://download-c.huawei.com/downloa...93&siteCode=co

    LG anonymus

  17. #17
    Gast
    ...geht leider auch nicht

  18. #18
    anonymus
    Hallo Gast,

    Der letzte Versuch mit einer Alternativen Firmware: https://link-4share.com/download/RK5..._b189_zip.html

    LG anonymus

  19. #19
    Gast
    ...leider kein Erfolg...

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Ascend Y530: Android Zeichen beim starten


  1. [ANDROID-ANLEITUNG] Smartphone im abgesicherten Modus starten: Android Smartphone im Safe-Mode starten (Abgesicherter Modus) In diesen Beitrag, möchten wir Euch erklären wie Ihr ein Android-Smartphone im...



  2. LG stürzt beim starten wieder ab: Hallo, meine Tochter hat ihr LG ausgeschalten, damit es schneller läd. wenn es jetzt eingeschalten wird, beginnt es zu starten, (es erscheint das LG...



  3. Samsung Galaxy S2 bleibt beim Starten im endlos Modus.: Hallo zusammen. Seit 3 wochen hab ich nun mein neues Samsung galaxy s2. Anfangs war ich ja noch recht zufrieden, aber jetzt geht gar nichts mehr....



  4. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...



  5. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei y530 flashen

huawei y530 boot problem

huawei y 530 im abgesicherten modus starten

huawei y530-u00 apps stürzen ab

huawei y530-u00 start

Huawei y530 start bleibt bei Android hängen

huawei y530 hängt sich auf

Huawei y530 u00 bleibt beim android logo hängen

huawei y530 zeigt nur android zeichen

Stichworte