HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.


  1. #1
    Lude

    HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.

    Hey
    ich hab da ma ne Frage - SuFu hab ich auch schon benutzt aber leider zu keinem Ergebnis gekommen..sry

    Ich hab ein VPA Touch (also htc touch von vodafone) und wüsste gerne wie ich meine Themes ändern kann oder wo ich die reinpacken muss. Habe mir die von chinchin mal geladen, auf meine speicherkarte im handy gepackt und dann geöffnet. Komme zwar dann zu dem Interface wo ich Themes auswählen kann, aber leider sind diese nicht dabei und ich kann die auch nicht einfügen.

    Über ein paar kluge Antworten wäre ich sehr erfreut

    Danke und Gruß

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Lude,

    herzlich Willkommen hier und vielen Dank für deine Frage.
    Ich werde mich gleich dransetzen, aber vorher müsste ich noch wissen, welche Version du von Windows Mobile draufhast. Danke.

    Gruß.

  3. #3
    Lude
    Hey!
    Das wär ja super danke^^
    Hab Windwos Mobile 6 Professional - CE OS 5.2.1620 (Build 18125.0.4.2)

  4. #4
    All4Phones
    Hallo Lude,

    erstmal die dumme Frage, ob du die Themes vorher entpackt hast am PC ?

    Die Hintergrundbilder in deinem Windows Mobile änderst du, indem du in deinen TF3D auf TAB Einstellung gehst und dort auf Hintergrundbilder klickst.

    Gruß.

  5. #5
    Lude
    hi
    ja also die tsk-dateien hab ich entpackt. bekomme dann ein _setup.xml, 0stwater.002, tdywater.001 und ein tramonto.000 bei dem Theme "Nature" von chinchin beispielsweise.

    Vorab ist evtl nochmal zu sagen, dass ich keinen Touch Diamond habe, sondern so einen:


    das TF3D gibts doch erst bei dem Diamond oder nicht?
    Sind die Themes nur für den Diamond?

    Danke schonmal

  6. #6
    All4Phones
    Hallo Lude,

    das kann ich dir auch nicht sagen, da ich diese nicht erstellt habe, am besten du fragst mal beim Thread Ersteller der Themes nach !

    Viel Spass noch weiterhin hier.

    Gruß.

  7. #7
    chinchin
    Nein, die Themes sind nicht für das HTC Diamond Touch...

    LG Chinchin

  8. #8
    Lude
    hehe ok das hab ich ja auch nich muss ich die in einen bestimmten ordner kopieren? danke für die hilfe schonmal..echt nett!

  9. #9
    chinchin
    Sorry, aber ich muss dir gestehen das ich das auch nicht weiß...

    LG Chinchin

  10. #10
    All4Phones
    Hab hier auch noch etwas gefunden:

    1.Themen Ordner erstellen
    2.Themen per Festplatte in den Ordner rein
    3.TF3D Config auf internen Speicher kopieren
    4.Kabel ab und TF3D Config installieren
    5.Gerät neustarten
    6.TF3D Config starten und auf Darstellung
    7.Oben Theme auswählen und auf übernehmen
    8.Theme wird geändert und nach Neustart ist die neue Theme da

    Windows Mobile scheint ja richtig kompliziert zu sein, glaube ich kauf mir das X1 doch nicht.

Ähnliche Handy Themen zu HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.


  1. verkaufe htc touch: Hallo verkaufe ein htc touch handy leichte gebrauchsspuren und leider kann ich meine ovp nicht finden handy ist ca 1 jahr alt 170 eur vhb bei...



  2. HTC Touch 2 Themes: Hier findet ihr 4 HTC Touch 2 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die HTC Touch2Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Dont Touch my Phone Theme (animiert): Hier findet ihr ein animiertes Handy Theme mit Dont Touch my Phone zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Dont Touch my Phone...



  4. Xda diamond touch: Hey... Habe 2 Probleme. 1. Habe den Flash Player drauf aber kann mir auf youtube.de oder redtube.com ^^ trotzdem die videos nicht direkt...



  5. Puma, Batman & Nature Theme für HTC Touch: Handy Themes/Desings: Puma, Batman & Nature Theme Hallo, ich habe euch mal je ein Puma, Batman & Nature Theme für das HTC Touch erstellt......


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc touch themes

htc touch diamond theme ändern

vpa touch

htc touch diamond design ändern

htc touch 2 startseite ändern

htc touch diamond 2 hintergrund ändern

htc touch diamond 2 startseite ändern

htc theme ändern

htc touch diamond themes

HTC touch diamond 2 Design Ändern