verkaufe htc touch


  1. #1
    peterlustig1
    Hallo verkaufe ein htc touch handy leichte gebrauchsspuren und leider kann ich meine ovp nicht finden handy ist ca 1 jahr alt

    170 eur vhb

    bei interesse einfach melden


    bilder sende ich gerne auf anfrage per email

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo peterlustig1,

    wenn du die Bilder in deinem Beitrag stellen würdest könnte es sein das du es Schneller verkaufen kannst.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu verkaufe htc touch


  1. HTC Touch 2 Themes: Hier findet ihr 4 HTC Touch 2 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die HTC Touch2Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  2. Xda diamond touch: Hey... Habe 2 Probleme. 1. Habe den Flash Player drauf aber kann mir auf youtube.de oder redtube.com ^^ trotzdem die videos nicht direkt...



  3. >>Mc Hammer - U Can't touch this<<: Wer hat das Lied? Danke



  4. HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.: Hey ich hab da ma ne Frage - SuFu hab ich auch schon benutzt aber leider zu keinem Ergebnis gekommen..sry Ich hab ein VPA Touch (also htc touch...



  5. Don't Touch My Bone: http://media.ebaumsworld.com/wmv/donttouchmybone.wmv KLICK http://media.ebaumsworld.com/wmv/donttouchmybone.wmv