All4Phones Wallpaper


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    dartdevel
    und wieder habe ich euch ein "hoffentlich" ein schönes Wp mitgebracht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	All4Phones-WP-Frost.jpg 
Hits:	174 
Größe:	622,5 KB 
ID:	29084  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	All4Phones-WP-Übung.jpg 
Hits:	186 
Größe:	874,0 KB 
ID:	29332  


  2. #22
    biohazard25

    All4Phones Wallpaper

    Hi liebe com,

    da ich momentan dabei bin mich in cinema 4d einzuarbeiten hab ich mir gedacht ich mache mal ein All4Phones wallpaper.

    bin auch offen gegenüber verbesserungsvorschlägen

    viel spaß mit dem wallpaper



  3. #23
    Sweet Devil
    Hallo bio,

    das Wallpaper gefällt mir soweit gut, ich hätte jedoch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Schäm...

    Du hast bei dem Handy und dem Windowszeichen mit Schattierung gearbeitet, von daher wäre es meiner Meinung nach Sinnvoll wenn du auch noch eine Schattierung hinter das Android Männchen setzen würdest.

    Und das A vom All4Phones Schriftzug müsste noch etwas dem restlichen Schriftzug angepasst werden.

    LG,
    Sweet Devil

    PS: Einen Thread namens All4Phones Wallpaper gab es schon, ich habe deinen Beitrag daher mal verschoben.

  4. #24
    biohazard25
    ups mein fehler ^^

    hier mit schatten beim droid

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	all4phones banner0001.jpg 
Hits:	208 
Größe:	33,4 KB 
ID:	47068

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo bio,

    Gute Arbeit ! Mit dem Schatten hinter dem Android Männchen sieht
    dein All4Phones Wallpaper jetzt wirklich super aus.

    LG,
    Sweet Devil

  6. #26
    Mr.Pepito
    Hey Patrick,Sweet Devil und alle (:
    Mein Background aufm GT540..

    Gruß Mr.Pepito
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_1.jpg 
Hits:	166 
Größe:	67,4 KB 
ID:	47072  


  7. #27
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    das was ich gemacht habe ist zwar kein Wallpaper sondern eine Video Animation haffe es gefällt euch.



    Gruß

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu All4Phones Wallpaper


  1. Bookmark All4Phones.de: Hallo, heutzutage sind Social Bookmark Seiten schon nichtmehr wegzudenken, bei Seiten wie z.B. Mister Wong kann man kostenlos seine Lesezeichen...



  2. Formspring.me - All4Phones: Hallo, wir sind jetzt auch bei Formspring.me angemeldet, dies ist eine Plattform, wo ihr uns Fragen stellen könnt, z.B. welche Handys wir haben,...



  3. All4Phones.de App: Hallo, endlich ist Sie fertig, unsere eigene All4Phones.de App für Android. Die App ermöglicht den komfortablen Zugriff auf unser Handy Forum und...



  4. Free Sms bei All4phones: Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten! Was kann ich...



  5. All4Phones Top 20: Uns das Team würde es Interessieren was ihr von einer Charts Topliste haltet (RealTone) fürs Handy. Hierbei geht es um selbst erstellte Realtones,...


Stichworte