Ich möchte an dieser Stelle einmal um Feedback zu meiner ersten Cross-Platform App bitten. Wäre nett, wenn sich kurz jemand Zeit nimmt und sich das Ganze einmal ansieht und bewerten würde.

Bei der App geht es um ein kleinen Lotto Helfer für Lotto 6aus49, EuroJackpot sowie EuroMillions. Ursprünglich habe ich diese für einen ehemaligen Arbeitskollegen entwickelt, diese aber nun bis in den AppStore fortgesetzt.

Von der App gibt es eine kostenfreie sowie kostenpflichtige Version. Für die Kostenpflichtige befinden sich am Ende einige Werbecodes, um diese gratis herunterladen zu können.

Die Version 1.2.0 für die kostenpflichtige Version befindet sich gerade im Rollout und sollte in den nächsten Tagen online gehen. Für die Kostenlose ist Version 1.2.0 bereits online.

Die Funktionen bestehen aktuell aus folgenden:

• Ziehungen (Übersicht der Ziehungen)
• Statistik (Häufigkeit der Ziehung einer Lottozahl im angegebenen Zeitraum)
• Barometer (Zeitraum, in dem eine Lottozahl nicht mehr gezogen wurde)
• Generator (Lotto-Tipps basierend auf Statistiken und Filter generieren)
• Zwillingszähler (Häufigkeit von Zahlenpaaren)
• Histogramm mit Glückszahlencheck
• watchOS Unterstützung (ab Version 1.2.0; iOS vorausgesetzt)

Unterstützte Lotterien:

• Lotto 6 aus 49
• EuroJackpot
• EuroMillions (ab Version 1.2.0)

Unterstützte Sprachen:

• Deutsch
• Englisch

Bekannte Probleme:

• Fehlendes Tutorial (kommt in Version 1.2.0 der kostenpflichtigen Version)
• Verzögerung zwischen Klick und Aktion unter Android im Hauptmenü

iOS Codes für die kostenpflichtige Version:

WLXA66LLLYNY
JLNTF3KHR7JA
R347JTWAJPAM
6ELYM7P4W3WP
699WL3WERJTE
A3NHN3TX9EMJ
L6J9MWLHN79P
HX3A7PPM6NPH
7K4Y63WN49P4
KTJLFXM9WLKW

Android Codes für die kostenpflichtige Version:


WZ4T3MA5LNM4P8AXC7AS9JL
AGYS04JE18219804SZERXMA
GSTX4MNEQ9EGSRBRZ781UMA
M0Y1GDNKGKFX8WBD4T0WFZ4
ZGXPZ8US2XZ556KUJXRU2F9
083J47T0THHWF2BQ9ZPMD9J
9NX9AFBBQBNY34P0CZFSCQY
M9HUC4H9WBWDGNZ42NW7LPX
HVF1T4W5URED79LEQLDH770
JJNXBEAZG503TY3UN3FZGX9

Ich würde mich über jede Art Feedback freuen. Auch wenn dies wie Werbung erscheinen mag, geht es mir primär darum meine App, und somit meine Fähigkeiten als App-Entwickler, zu verbessern.