Name: Kleiner Krieg - A Little War
Genre: Spiele
Entwickler: Bakumens
Erschienen: 24.01.2014
Preis: Kostenlos - InApp Käufe
Voraussetzungen: iOs 4.3
iTunes Downloadlink: AppStore


Das Fantasy-Spiel des Jahrhunderts! Empfohlen im App-Store und TOP-Rankings auf der ganzen Welt!


Sei der furchtlose Held, der gegen feuerspeiende Drachen und wilde Orks antritt!
Verbünde dich mit verschiedenen Helden und König Alexander’s Sohn, Prinz George und tretet gemeinsam in eine abenteuerliche Welt voller Fantasie.
Die neueste Version ist ab sofort für dein Apple™-Gerät erhältlich. Nach deinen ersten 100 Schlachten mit den Orks, wirst du in der Lage sein, das Jahrhundertmonster zu besiegen. Doch gib Acht, die Orks sind unerschüttlich und kehren wieder…









“I will be back!” Die Rache der Orks… Bald verfügbar!


#1 iPhone Top Gratis-Apps – Singapur, Malaysien, Indonesienund Taiwan
#2 iPhone Top Gratis-Apps-Macau
#3 iPhone Top Gratis-Apps - Hong Kong und Thailand
#4 iPad Top Gratis-Apps - Philippinen

#8 iPad Top Gratis-Apps -Südkorea und Brunei
#10 iPad Top Gratis-Spiele- Italien
#16 iPad Top Gratis-Spiele - China
#28 iPad Top Gratis-Spiele - Polen

#39 iPhone Top Gratis-Spiele - Deutschland
#57 iPad Top Gratis-Spiele – Japan


Folge“Bakumens’ Spiele”auf Facebook - facebook.com/bakumens


Aktuelle Updates:
* Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen
* Kompatibel mit der aktuellen iOS-Version
* verbesserte Effizienz:Optimiert für iPhone 4 und aufwärts
* Dein Held hat nun eine magnetische Fähigkeit, die ihm erlaubt, Münzen in der Umgebung automatisch anzuziehen!
Tipps und vieles mehr auf Facebook: facebook.com/alittlewar


Ein unglaublicher Kampf (wenn auch im Miniaturformat) steht am Horizont. Mein Held, zieht euer Schwert und verteidigt euer Heimatland!
Seid stets auf der Lauer, der mächtige Drache hat seine Armee von blutrünstigen Orks auf eure Heimat freigelassen! Riskiert euer Leben mit dem Schwert, kommandiert eure Truppen und zieht in die Schlacht gegen die voranschreitenden Eindringlinge, um jene zu verteidigen, die ihr lieb und wert haltet.
Features:
* 100 abwechslungsreiche Level
* Kommandiere bis zu 100 Soldaten gegen die feindliche Armee
* Sechs magische Fähigkeiten helfen dir, im Kampf das Blatt zu wenden und noch mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen
* Atemberaubende Schlachten


Spielweise:
* Du bist ein Held, der mit seinem Schwert der Gerechtigkeit seine Untergebenen führt
* Verfüge die Kontrolle über drei militärische Zweige – Klinge, Flinte und Hammer
* Nutze die Vorteile der verschiedenen Soldatentypen: Klinge besiegt Flinte, Flinteerschießt Hammer und Hammer erschlägt Klinge
* Trainiere deine Soldaten und erreiche höhere Stufen, um ihren Angriff zu stärken
* Helden-Lebenspunkte, Angriff, Verteidigung, Bewegungsgeschwindigkeit, Agilität unddie maximale Anzahl an Truppen können gesteigert werden
* Lass dich von einer helfenden Walküre unterstützen, wenn es im Kampf brenzlig wird
* Jage einen Gold-Elfen, um deinen Reichtum zu erhöhen
* Deine Walküre ist in der Lage, ihre mystische Gotteskraft mit deinem Helden zu teilen, um alle Gegner mit einem Schlag zu vernichten


Wir weisen darauf hin, dass ”A Little War”kostenlos zum Download bereitgestellt und kostenlos zum Spielen freigegebenist; Im Spiel ist es jedoch möglich, Gegenstände und Fähigkeiten zu erwerben, die mit echtem Geld gekauft werden können.