Wasserwaage


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    waschbar
    Danke
    funktionert auf N95 einwandfrei!

  2. #32
    Xx_S_V_xX
    habt ihr auch für nokia 5310 xpress music!ich habe es runtergeladen und enpackt aber es funktioniert bei mir nicht.habt ihr villeicht auch für 5310 xpress music?würde mich riesig freuen!

  3. #33
    chinchin
    Zitat Zitat von Xx_S_V_xX Beitrag anzeigen
    habt ihr auch für nokia 5310 xpress music!ich habe es runtergeladen und enpackt aber es funktioniert bei mir nicht.habt ihr villeicht auch für 5310 xpress music?würde mich riesig freuen!

    Hallo Xx_S_V_xX,

    dieses Programm gibt es nur für Handys mit Beschleunigungssensor.
    Nokia´s der Symbian 40 Serie haben diesen nicht.

    Gruß,
    chinchin

  4. #34
    grisufm14
    Auf Nokia 5800 express Musik funzt es leider nicht, schade bin klempner und das wäre der gag beim waschbecken anbau...

  5. #35
    Slaya
    bei mir spinnt der sensor irgendiwe hab das n97 und da ist das nicht wirklich eingestellt kann man sowas im nachhinein irgendwie kalibrieren?

  6. #36
    gunmax
    beim meinem n97 funzts nicht.
    zertifikatsfehler

  7. #37
    chinchin
    Hallo gunmax,

    gib bitte mal den Suchbegriff Zertifikatsfehler in der Forensuche ein.
    Dort findest du viele hilfreiche Informationen zu diesem Problem.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  8. #38
    shilou
    Habe das N95 und es funktioniert super

  9. #39
    Arek77
    funzt, aber zeigt alles schief!!

    Mfg Arek

  10. #40
    Master09
    Gibt es das auch für das Nokia 5800 xpressMusic?
    würde mich sehr freuen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwaage


  1. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  2. Wasserwaage für w580i: gibts sowas? habs mal fürs iphone gesehen, und durchs shake-control könnte es sowas geben oder? danke im voraus


Stichworte