Mails abrufen Von PC 1 auf laptop


  1. #1
    rexinatore

    Mails abrufen Von PC 1 auf laptop

    hallo,wer kennt sich mit e-mails aus?
    habe zwei computer einen laptop und einen IPM prozesseor.
    E-mail werden gesendet auf den Computer den ich als erstes einschalte.
    Wie kann ich diese e-mails auf alle beiden gleichzeitig bekommen.oder vom Pc auf dem laptop abrufen.

    grus rexinatore

  2. #2
    JP-Silver
    Also ich mache es so indem ich einstelle

    "Nachrichten auf dem Server belassen"

    So kann ich die Mails sowohl auf Laptop 1, laptop 2 und handy abrufen.
    Weil normal ist wenn du sie einmal abrufst sind die Mails auch vom Server weg und können nicht nochmals abgerufen werden da sie nicht mehr da sind.

  3. #3
    rexinatore
    Danke für den Tipp JP-Silver

    Gruss rexinator Werde es gleich auspropieren.

Ähnliche Handy Themen zu Mails abrufen Von PC 1 auf laptop


  1. ein laptop lüfter säubern: leute ich brauch hilfe/tipps/anleitungen wie man ein laptop aufschraubt und den lüfter säubert weil der lüfter wird schnell warm und hat 2jahre...



  2. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  3. E-Mails abfragen und schreiben...: Hallo, ich habe das S302 von Sony Ericsson mit einer xtra-Card (D1). Nun wollte ich gerne den E-Mail-Account auf dem Handy einrichten - aber...



  4. ich habe einen film auf dem laptop: ich habe eine film auf dem laptop der ist halt englisch aber ich habe mich gefragt ob es ein programm gibt wo man den...



  5. lüfter beim laptop?: Hi ich habe mir heute ein laptop bestellt und ein kolege von mir hat mir gesagt das es besser wäre wenn ich für mein laptop eine "kühl unterlage"...