ich habe einen film auf dem laptop


  1. #1
    cr7
    ich habe eine film auf dem laptop der ist halt englisch aber ich habe mich gefragt ob es ein programm gibt wo man den film
    in eine andere sprache umstellen kann oder zummindest einen untertitel

    danke jetzt schon mal danke

  2. #2
    MasterEN
    nein, sowas gibt es nicht.

    Bei der Sprache müsstest du dir eine Deutsche Tonspur suchen (was relativ schwierig sein wird)

    und Untertitel werden zum Film individuell erstellt und eingebunden, also müsstest du dir ein Programm suchen zum Untertitel erstellen, den Film angucken und übersetzen und dann den "Subtitle" einfügen.
    Ich denke mal, das willst du auch nicht wirklich.

Ähnliche Handy Themen zu ich habe einen film auf dem laptop


  1. ein laptop lüfter säubern: leute ich brauch hilfe/tipps/anleitungen wie man ein laptop aufschraubt und den lüfter säubert weil der lüfter wird schnell warm und hat 2jahre...



  2. Mails abrufen Von PC 1 auf laptop: hallo,wer kennt sich mit e-mails aus? habe zwei computer einen laptop und einen IPM prozesseor. E-mail werden gesendet auf den Computer den ich als...



  3. Käptn Brassmann (aus Werner Film) Zitat: Kann ich nicht noch einen haben?: Hey Hallo, :) na, wer kennt ihn noch? Den genialen Kapitän Johannes Brassmann, der mal den ein oder anderen zuviel trinkt. Habe hier mal ein...



  4. lüfter beim laptop?: Hi ich habe mir heute ein laptop bestellt und ein kolege von mir hat mir gesagt das es besser wäre wenn ich für mein laptop eine "kühl unterlage"...



  5. Laptop mit Windows Vista ( Backup CD erstellen ): So habe mal ein Problem... Und zwar hat sich meine Mutter gestern einen HP Pavillion dv6000 Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Da ja...