Textformat für LG KP500


  1. #1
    BAMxD
    Hallo.
    Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte haben müssen damit sie auf mein Handy passen.

    Danke für schnelle Antwort.

    MfG

    BAMxD

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von BAMxD Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte haben müssen damit sie auf mein Handy passen.

    Danke für schnelle Antwort.

    MfG

    BAMxD
    das standard .txt müsste eigentlich funktionieren

    einfach mal ausprobieren

    LG

  3. #3
    BAMxD
    mmhh neee funzt nicht ._.

  4. #4
    Gast
    PDF Dateien funktionieren

Ähnliche Handy Themen zu Textformat für LG KP500


  1. LG KP500 bootet nicht: Hi habe mir ein gebrauchtes LG KP 500 ersteigert! Beim anschalten bleibt es beim LGmobile Logo stehen und fährt nicht hoch! Was kann ich tun? Gibt...



  2. iPhone theme für LG KP500: hallo, ich versuche schon seit längeren das iphone theme zu installieren ..kriegs aber nicht hin.Kann mir jemand helfen am besten ne kleine...



  3. Themen lg kp500: ja gibt es wleche für lg kp 500 wenn ja wo wennn ja wie sorge ich daführ das es geht?



  4. Navigation fürs LG KP500??: Hallo zusammen. Ich suche eine navigationssoftware fürs LG KP500. gibt es sowas? Oder zumindest ein programm was die karten von den städten...



  5. java und bluetooth LG KP500: Hi, also bei manchen java-anwendungen auf dem handy braucht man ja java ... auf meinem LG KP500 kommt aber dann die Fehlermeldung (leider auf...