iPhone theme für LG KP500


  1. #1
    justlg
    hallo,
    ich versuche schon seit längeren das iphone theme zu installieren ..kriegs aber nicht hin.Kann mir jemand helfen am besten ne kleine anleitung.
    MFG

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo justlg,

    einfacher wer es wenn du uns sagen würdest welches iPhone Theme du instillieren möchtest dann können wir dir besser Helfen.

    Gruß

  3. #3
    justlg
    ich weiß nicht wie das genau heißt...entweder beta2.0 oder das glass theme wär super wenn ihr mir weiter helfen könnt

    ps:bin nicht das aller größte pc genie..deshalb bitte eine anleitung schreiben die ich auch vertsehe

    MFG

  4. #4
    Gast
    Ich weiß es auch nicht

  5. #5
    Old Pixma
    Es ist nicht einfach

Ähnliche Handy Themen zu iPhone theme für LG KP500


  1. Textformat für LG KP500: Hallo. Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte...



  2. LG KP500 bootet nicht: Hi habe mir ein gebrauchtes LG KP 500 ersteigert! Beim anschalten bleibt es beim LGmobile Logo stehen und fährt nicht hoch! Was kann ich tun? Gibt...



  3. Suche programme für lg kp500: moin ich suche coole und witzige sachen für mein lg kp500 hoffe ihr habt was für mich. danke schon mal im voraus:D



  4. Themen lg kp500: ja gibt es wleche für lg kp 500 wenn ja wo wennn ja wie sorge ich daführ das es geht?



  5. LG KP500 Ordner löschen: Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es...