LG KP500 bootet nicht


  1. #1
    deffie
    Hi habe mir ein gebrauchtes LG KP 500 ersteigert!
    Beim anschalten bleibt es beim LGmobile Logo stehen und fährt nicht hoch!
    Was kann ich tun?
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit daß das Handy wieder hochfährt.
    Der Verkäufer meinte es hätte bei ihm funktioniert!(Würde ich natürlich auch behaupten).
    Danke schon mal im voraus für die Antworten!

  2. #2
    DJ-Fabi
    hi, ich würde mal akku, sim usw. alles raustun... kräftig pusten und dann nochmal probieren

  3. #3
    master17
    Oder neue bzw. gleiche Firmware draufspielen.

  4. #4
    Big L
    also sicher bin ich mir nicht..aber das Kp500 braucht ziemlich lange zum hochfahren (ca. 20 sek) kann es sein das du vllt nicht lang genug gewartet hast?
    ansonsten würd ich mri das handy schnappen zum verkäufer gehn und dem das um die ohren hauen

  5. #5
    deffie
    Habe jetzt alles versucht!
    Pusten bringt nichts!
    Firmware kann ich nicht drauf spielen,da das Handy nicht mal von der LG Software erkannt wird,schon recht nicht vom PC!
    Tja und nach zwei Minuten LG Logo fährt das Handy auch nicht hoch!
    Ich glaube es wäre besser,HANDY zurück an Absender!
    Und da bin ich gerade dran!Bloß muss der Verkäufer jetzt angeblich meine Rückgabe mit Amazon abklären und fährt auf der anderen Schiene, die Post hätte das Handy bei der Übersendung beschädigt!Unglaublich oder?
    Danke für die Antworten!

  6. #6
    DJ-Fabi
    desshalb kauf ich elektr. sachen nie gebraucht und nur mit garantie

  7. #7
    dasfloh
    Moin ...

    Laß' mich raten: Immer, wenn Du es eingeschaltest, wird es hell, zeigt das LG-Logo für einige Sekunden, wird dann kurz dunkel und dann beginnt es wieder von vorne; ohne dass das Handy jedoch wirklich angeht. Richtig?
    Falls ja, hatte ich das gleiche Problem und kann insofern "Entwarnung" geben, als dass man es wieder hinbekommen kann. Dazu muss man allerdings eine neue Firmware aufspielen. Eine gute und detaillierte Anleitung (mit Bildern) findest Du hier:
    Tutorial (step by step) How to flash LG KP500 - cookie

    Ich hoffe, ich konnte helfen ...
    Allen liebe Grüße und frohe Ostern,

    das floh

  8. #8
    Gast
    Hallo!

    Habe das gleiche Problem.

    Und bei dem Link komme ich nicht weiter, da ich in Englisch eine Niete bin.
    Gibt es auch ein deutsches Tutorial??

Ähnliche Handy Themen zu LG KP500 bootet nicht


  1. Textformat für LG KP500: Hallo. Ich hab auf dem PC ein 2 Bücher über Astralreisen (das interessiert zwar eh keinen aber egal) Nun weiß ich nicht welches Format die Texte...



  2. Suche programme für lg kp500: moin ich suche coole und witzige sachen für mein lg kp500 hoffe ihr habt was für mich. danke schon mal im voraus:D



  3. Themen lg kp500: ja gibt es wleche für lg kp 500 wenn ja wo wennn ja wie sorge ich daführ das es geht?



  4. LG KP500 Ordner löschen: Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es...



  5. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...